Job Detail

IBS-Kundenbetreuer/in Team Service 80%-100%

Inseriert am: 02.12.2020

Die Mitarbeitenden des zentralen Beratungscenters der Luzerner Kantonalbank beraten und betreuen Privatkunden mit einem Vermögen bis ca. 100'000 Franken in den Bereichen Sparen, Zahlen, Anlegen, Vorsorge und E-Banking-Nutzung. Wir wollen das Team mit einer motivierten, kompetenten und engagierten Persönlichkeit verstärken.


Aufgaben



  • Beantwortung von Anfragen, die über die Haupttelefonnummer, per E-Mail oder über das Internet-Portal zu Ihnen gelangen

  • Beantwortung von Kundenanfragen und selbständige Erledigungen von Beratungen über Standardprodukte und -dienstleistungen

  • Erledigung von Kartenbestellungen und -sperrungen

  • Beantwortung von Kontoanfragen

  • 1st-Level Support für unser E-Banking sowie Schnittstelle zum 2nd-Level Support

  • Vermittlung von Terminen mit Kundenberater/innen

  • Bewirtschaftung und Support unseres Kartensortimentes


Anforderungen



  • Banklehre oder aktuelle Erfahrungen aus einem Kundenservicecenter einer artverwandten Branche (Versicherung, Krankenkasse, Finanzdienstleister, etc)

  • Sie sprechen und verstehen perfekt Schweizerdeutsch

  • sehr gute schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch

  • versierter Umgang mit digitalen Arbeits- und Kommunikationsmitteln

  • zuverlässige, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise

  • teamfähig, belastbar, hilfsbereit und offen für neue Herausoferungen

 

Angebot


Die LUKB als Arbeitgeberin


Organisation und Kultur



  • überschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen Kommunikationswegen

  • Ausgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im Arbeitsalltag

  • Orientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich und solide

  • Klares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges Vertrauen


Personalentwicklung und Gesundheit



  • Förderung von internen und externen Fort-/Weiterbildungen

  • Ausbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit Anschlusslösung

  • Aktives Gesundheitsmanagement

  • Personalrestaurant am Hauptsitz

  • diverse Mitarbeiteranlässe und Vereinstätigkeiten


Finanzielles und Benefits



  • transparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheit

  • grosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug

  • 16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaub

  • nach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-Leiterkursen

  • Reka-Card und Job-Abo (Railcheck)

  • Personalkonditionen auf LUKB-Dienstleistungen


Berufliche Vorsorge



  • autonome und umhüllende Pensionskasse der LUKB

  • überobligatorische Leistungen


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung


Nathalie Elmiger
Personalgewinnung und -betreuung


041 206 27 49
angunyvr.ryzvtre@yhxo.pu


Aufgaben



  • Beantwortung von Anfragen, die über die Haupttelefonnummer, per E-Mail oder über das Internet-Portal zu Ihnen gelangen

  • Beantwortung von Kundenanfragen und selbständige Erledigungen von Beratungen über Standardprodukte und -dienstleistungen

  • Erledigung von Kartenbestellungen und -sperrungen

  • Beantwortung von Kontoanfragen

  • 1st-Level Support für unser E-Banking sowie Schnittstelle zum 2nd-Level Support

  • Vermittlung von Terminen mit Kundenberater/innen

  • Bewirtschaftung und Support unseres Kartensortimentes



  • Beantwortung von Anfragen, die über die Haupttelefonnummer, per E-Mail oder über das Internet-Portal zu Ihnen gelangen

  • Beantwortung von Kundenanfragen und selbständige Erledigungen von Beratungen über Standardprodukte und -dienstleistungen

  • Erledigung von Kartenbestellungen und -sperrungen

  • Beantwortung von Kontoanfragen

  • 1st-Level Support für unser E-Banking sowie Schnittstelle zum 2nd-Level Support

  • Vermittlung von Terminen mit Kundenberater/innen

  • Bewirtschaftung und Support unseres Kartensortimentes


Anforderungen



  • Banklehre oder aktuelle Erfahrungen aus einem Kundenservicecenter einer artverwandten Branche (Versicherung, Krankenkasse, Finanzdienstleister, etc)

  • Sie sprechen und verstehen perfekt Schweizerdeutsch

  • sehr gute schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch

  • versierter Umgang mit digitalen Arbeits- und Kommunikationsmitteln

  • zuverlässige, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise

  • teamfähig, belastbar, hilfsbereit und offen für neue Herausoferungen

 

  • Banklehre oder aktuelle Erfahrungen aus einem Kundenservicecenter einer artverwandten Branche (Versicherung, Krankenkasse, Finanzdienstleister, etc)

  • Sie sprechen und verstehen perfekt Schweizerdeutsch

  • sehr gute schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch

  • versierter Umgang mit digitalen Arbeits- und Kommunikationsmitteln

  • zuverlässige, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise

  • teamfähig, belastbar, hilfsbereit und offen für neue Herausoferungen

 

Angebot


Die LUKB als Arbeitgeberin


Organisation und Kultur



  • überschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen Kommunikationswegen

  • Ausgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im Arbeitsalltag

  • Orientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich und solide

  • Klares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges Vertrauen


Personalentwicklung und Gesundheit



  • Förderung von internen und externen Fort-/Weiterbildungen

  • Ausbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit Anschlusslösung

  • Aktives Gesundheitsmanagement

  • Personalrestaurant am Hauptsitz

  • diverse Mitarbeiteranlässe und Vereinstätigkeiten


Organisation und Kultur



  • überschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen Kommunikationswegen

  • Ausgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im Arbeitsalltag

  • Orientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich und solide

  • Klares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges Vertrauen


Personalentwicklung und Gesundheit



  • Förderung von internen und externen Fort-/Weiterbildungen

  • Ausbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit Anschlusslösung

  • Aktives Gesundheitsmanagement

  • Personalrestaurant am Hauptsitz

  • diverse Mitarbeiteranlässe und Vereinstätigkeiten


Finanzielles und Benefits



  • transparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheit

  • grosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug

  • 16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaub

  • nach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-Leiterkursen

  • Reka-Card und Job-Abo (Railcheck)

  • Personalkonditionen auf LUKB-Dienstleistungen


Berufliche Vorsorge



  • autonome und umhüllende Pensionskasse der LUKB

  • überobligatorische Leistungen


Finanzielles und Benefits



  • transparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheit

  • grosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug

  • 16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaub

  • nach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-Leiterkursen

  • Reka-Card und Job-Abo (Railcheck)

  • Personalkonditionen auf LUKB-Dienstleistungen


Berufliche Vorsorge



  • autonome und umhüllende Pensionskasse der LUKB

  • überobligatorische Leistungen


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung


Nathalie Elmiger
Personalgewinnung und -betreuung


041 206 27 49
angunyvr.ryzvtre@yhxo.pu


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Nathalie Elmiger
Personalgewinnung und -betreuung


041 206 27 49
angunyvr.ryzvtre@yhxo.pu


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