Als führendes Schweizer Unternehmen im Bereich Arbeit + Gesundheit stellt AEH den Menschen in den Mittelpunkt. Unser Bereich Arbeitsmedizin unterstützt Betriebe bei arbeits- und betriebsmedizinischen Fragestellungen sowie in der Gesundheitsförderung. Wir erbringen unsere ganzheitlichen Dienstleistungen in Zürich (Hauptsitz) und in unseren Niederlassungen in Bern und Lausanne.
Für unser Team in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Zu Ihren Aufgaben gehört die Unterstützung der Arbeitsärzte, selbständige Führung und Organisation des Praxisbetriebs. Sie leiten die medizinische Sprechstunde und führen biometrische Vorsorgeuntersuchungen durch, sowie Seh- und Hörtests, Blutentnahmen, Laboruntersuchungen und Impfungen, Lungenfunktionsprüfungen und Ruhe- sowie Belastungs-EKGs.
In Ihren Aufgabenbereich gehören auch die Koordination und Administration der Kundenprojekte sowie die Erfassung und Abrechnung der Leistungen. Die medizinischen Untersuchungen werden in unserer Praxis, teilweise auch mobil und vor Ort beim Kunden geleistet.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form per E-Mail an Silvia Hofmann Zingg. Direktbewerbungen werden bevorzugt.
Stellenvermittler verzichten bitte auf eine Kontaktaufnahme.
Silvia Hofmann Zingg
|