Ihre Aufgaben:
In dieser Mix-Position (60% Sales, 40% Marketing) berichten Sie an den nationalen Verkaufsleiter Rheumatologie und agieren zusätzlich als Bindeglied zwischen dem Brand Team und dem Aussendienst sowohl als Marketing Experte als auch als Koordinator von Projekten und Meetings mit externen Stakeholdern im Feld. Ihr Ziel ist es, patientenfokussierte Lösungen und Strategien zu erarbeiten und umzusetzen.
Nach einer umfassenden Einführung sind Sie verantwortlich für:
Ihr Profil:
Wir offerieren Ihnen ein modernes und abwechslungsreiches Umfeld in einer verantwortungsvollen, selbstständigen Position.
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung via unserem Online Tool!
AbbVie is not accepting unsolicited assistance from search firms for this employment opportunity. Please, no phone calls or emails. All resumes submitted by search firms to any employee at AbbVie via email, the Internet or in any form and/or method without a valid written search agreement in place for this position will be deemed the sole property of AbbVie. No fee will be paid in the event the candidate is hired by AbbVie as a result of the referral or through other means.
AbbVie AG
Neuhofstrasse 23 | 6340 Baar | www.abbvie.ch