Job Detail

Mitarbeiter/in Kundendienst Romandie/Tessin

Inseriert am: 04.11.2020

Gestalten Sie die Zukunft. Ihre und unsere.


Sie möchten Menschen dabei unterstützen, ein selbstbestimmtes Leben zu führen? Gleichzeitig möchten Sie Ihren Gestaltungsspielraum dazu nutzen, Ihre beruflichen und persönlichen Ambitionen in Einklang zu bringen? Dann bieten wir Ihnen eine spannende Perspektive: Bei Swiss Life setzen Sie Ihre individuellen Talente und Ihre Expertise in einem motivierten und flexiblen Arbeitsumfeld ein. Zudem übernehmen Sie ein hohes Mass an Verantwortung und gestalten die Zukunft von Swiss Life mit.


Ihr Verantwortungsbereich



  • Telefonische Betreuung und Beratung unserer Kundschaft in der Romandie

  • Selbständige Erledigung der schriftlichen Anliegen unserer Kunden für bestehende Lebensversicherungsverträge inkl. Führen von freier Korrespondenz in Französischer Sprache

  • Unterstützung unserer Verkaufsorganisationen sowie weiterer Vertriebspartner

  • Übernahme von zusätzlichen Aufgaben, wie beispielsweise Mitarbeit in Projekten oder Fachgremien



Ihre Stärken



  • Abgeschlossene Kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung

  • Berufserfahrung im Bereich der privaten Lebensversicherung wünschenswert

  • Freude, Einfühlungsvermögen und gute Kommunikationsfähigkeit am Telefon

  • Ausgeprägtes kundenorientiertes Denken und Handeln

  • Belastbar, flexibel und einsatzfreudig

  • Französisch als Muttersprache sowie sehr gute Italienisch- und Deutschkenntnisse


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Ihre Benefits


Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden dabei, ihre berufliche Entwicklung und Lebensgestaltung über alle Lebensphasen hinweg optimal zu gestalten. Dazu tragen unsere attraktiven Benefits wie beispielsweise Home Office, 25 bis 30 Ferientage, Prämienbeiträge für die 3. Säule und ein breites Weiterbildungsangebot, bei. 


Ihr Kontakt

Sophie Brunner

Tel:               

+41 43 284 46 97

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