Telefonische Erledigung von Anfragen und Problemstellungen unserer Kunden mit dem Ziel, die beste Kundenzufriedenheit zu erreichen
Bearbeiten von Versicherungsmutationen
Support bezüglicher digitaler Plattformen von SWICA (diverse Apps)
Erstellen von Offerten und Kundenkorrespondenz
Das bringst du mit
Du hast bereits in einer ähnlichen Funktion gearbeitet und deine Kundenfreundlichkeit tagtäglich bewiesen
Du kannst dich in ein junges Team integrieren und hektische Zeiten gut bewältigen
Zur Unterstützung unserer internationalen Kundschaft sind sehr gute Englischkenntnisse zwingend (mind. Level B2),
Idealerweise verfügst du zusätzlich über gute Französisch- oder Italienischkenntnisse
Eine gute Wahl
Engagement. Respekt. Verlässlichkeit. Für manche mögen unsere Werte etwas altmodisch klingen. Für uns sind sie topmodern.
Untereinander sind wir alle per "du" und kommunizieren über alle Stufen hinweg auf Augenhöhe. Apropos Stufen: Davon gibt's bei uns gar nicht so viele. Auch darum ist es hier erfrischend unkompliziert.
Wir planen langfristig mit dir und möchten, dass du dich mit uns weiterentwickelst. Darum unterstützen wir deine Weiterbildungspläne organisatorisch und finanziell.
SWICA ist durch und durch eine Schweizer Firma, solid aufgestellt und finanziell stabil. Das gibt dir viel Sicherheit.
Ein fairer Lohn, interessante Nebenleistungen und grosszügige Beteiligungen an den Grund- und Zusatzversicherungen, für dich und deine Familie.