Job Detail

Sachbearbeiter Kundendienst/Verkauf (m/w) 100%

Inseriert am: 20.11.2020

Spannende Aufgaben



  • Telefonische Erledigung von Anfragen und Problemstellungen unserer Kunden mit dem Ziel, die beste Kundenzufriedenheit zu erreichen

  • Bearbeiten von Versicherungsmutationen

  • Support bezüglicher digitaler Plattformen von SWICA (diverse Apps)

  • Erstellen von Offerten und Kundenkorrespondenz


Das bringst du mit



  • Du hast bereits in einer ähnlichen Funktion gearbeitet und deine Kundenfreundlichkeit tagtäglich bewiesen

  • Du kannst dich in ein junges Team integrieren und hektische Zeiten gut bewältigen

  • Zur Unterstützung unserer internationalen Kundschaft sind sehr gute Englischkenntnisse zwingend (mind. Level B2),

  • Idealerweise verfügst du zusätzlich über gute Französisch- oder Italienischkenntnisse


Eine gute Wahl



  • Engagement. Respekt. Verlässlichkeit. Für manche mögen unsere Werte etwas altmodisch klingen. Für uns sind sie topmodern.

  • Untereinander sind wir alle per "du" und kommunizieren über alle Stufen hinweg auf Augenhöhe. Apropos Stufen: Davon gibt's bei uns gar nicht so viele. Auch darum ist es hier erfrischend unkompliziert.

  • Wir planen langfristig mit dir und möchten, dass du dich mit uns weiterentwickelst. Darum unterstützen wir deine Weiterbildungspläne organisatorisch und finanziell.

  • SWICA ist durch und durch eine Schweizer Firma, solid aufgestellt und finanziell stabil. Das gibt dir viel Sicherheit.

  • Ein fairer Lohn, interessante Nebenleistungen und grosszügige Beteiligungen an den Grund- und Zusatzversicherungen, für dich und deine Familie.


Arbeitsort

Aeschenvorstadt 56, 4010 Basel

Details