Die Securiton AG gehört zur Securitas Gruppe, der Schweizer Marktleaderin für Sicherheits-dienstleistungen und Sicherheitssysteme. Know-how, Innovation und motivierte Mitarbeitende bürgen für hoch stehende Qualität und Konstanz.
Was Sie bewirken
Daten erfassen, verwalten und mutieren
Erstellen von Offerten und Auftragsbestätigungen mit technischen Inhalten
Telefonische Kundenberatung und bearbeiten von Kundenanfragen
Selbständiges Planen und Umsetzen der zugeteilten Aufgaben
Erstellen von Ausschreibungsspezifischen Dokumenten
Einhalten und Sicherstellen der Abläufe und Wegleitungen im Rahmen festgelegter Prozesse
Sicherstellen der Kundenzufriedenheit, effiziente Erledigung seiner Pendenzen und Reklamationen
Korrespondenzen und Bericht erstellen
Termine und Projekte überwachen
Was Sie mitbringen
3 – 4 Jahre Berufserfahrung im Verkauf Innendienst
Technisches Hintergrundwissen Elektrotechnik / Elektromonteur mit EFZ
Sprachen: Deutsch, Englisch, von Vorteil Französischkenntnisse
Von Vorteil: in Ausbildung zum technischen Kaufmann oder vergleichbare Ausbildung
Was Sie erwartet
Vielseitiges Aufgabengebiet
Kompetentes und kollegiales Team
Moderne IT-Umgebung auf hohem technischen Niveau
Attraktives und sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot
Umsichtige Einführung
Haben Sie noch Fragen? Nicole Pfister, HR-Beraterin Telefon 058 910 14 44 beantwortet Ihre Fragen gerne. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – bitte ausschliesslich via Bewerberportal.