Job Detail

Technischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Inseriert am: 10.11.2020

Technischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Die Securiton AG gehört zur Securitas Gruppe, der Schweizer Marktleaderin für Sicherheits-dienstleistungen und Sicherheitssysteme. Know-how, Innovation und motivierte Mitarbeitende bürgen für hoch stehende Qualität und Konstanz.

Was Sie bewirken



  • Daten erfassen, verwalten und mutieren

  • Erstellen von Offerten und Auftragsbestätigungen mit technischen Inhalten

  • Telefonische Kundenberatung und bearbeiten von Kundenanfragen

  • Selbständiges Planen und Umsetzen der zugeteilten Aufgaben

  • Erstellen von Ausschreibungsspezifischen Dokumenten

  • Einhalten und Sicherstellen der Abläufe und Wegleitungen im Rahmen festgelegter Prozesse

  • Sicherstellen der Kundenzufriedenheit, effiziente Erledigung seiner Pendenzen und Reklamationen

  • Korrespondenzen und Bericht erstellen

  • Termine und Projekte überwachen


Was Sie mitbringen



  • 3 – 4 Jahre Berufserfahrung im Verkauf Innendienst

  • Technisches Hintergrundwissen Elektrotechnik / Elektromonteur mit EFZ

  • Sprachen: Deutsch, Englisch, von Vorteil Französischkenntnisse

  • Von Vorteil: in Ausbildung zum technischen Kaufmann oder vergleichbare Ausbildung


Was Sie erwartet



  • Vielseitiges Aufgabengebiet

  • Kompetentes und kollegiales Team

  • Moderne IT-Umgebung auf hohem technischen Niveau

  • Attraktives und sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot

  • Umsichtige Einführung

Haben Sie noch Fragen? Nicole Pfister, HR-Beraterin Telefon 058 910 14 44 beantwortet Ihre Fragen gerne. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – bitte ausschliesslich via Bewerberportal.



Securiton AG

www.securiton.ch

 

Details