In dieser Funktion agieren Sie als Bindeglied zwischen den Versicherungs- und Vorsorgeberatern, unseren Partnern und unseren Fachabteilungen auf der Direktion.
Ihr Aufgabengebiet umfasst die administrative und organisatorische Unterstützung beim Erstellen von Offerten, die Antragsverarbeitung sowie die Terminkoordination.
Wir bieten Ihnen eine herausfordernde, abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit in einem motivierten, jungen Team. Dabei ist uns Ihre Aus- und Weiterbildung wichtig.
Ihr Arbeitsort ist Dietikon und Ihr Arbeitspensum ist ab 80% verhandelbar. Mehr über das Arbeiten auf der Generalagentur und unser Engagement als Arbeitgeberin finden Sie weiter unten.
Bewerben Sie sich rasch und unkompliziert per E-Mail. Wir freuen uns auf Sie!
Bei Fragen melden Sie sich ungeniert bei Zoja Vogt.
Generalagentur Limmattal
Zoja Vogt, Leiterin Verkaufs- und Maklersupport
Kirchplatz
8953 Dietikon
Tel: 044 744 70 74
E-mail: zoja.vogt@mobiliar.ch
Wir wollen unseren Kundinnen und Kunden eine Beratung in Top-Qualität bieten. Darum lernen wir kontinuierlich dazu. Wir bilden uns weiter und halten uns fachlich fit.
Die Jobs auf unseren Generalagenturen sind so vielseitig wie die Mitarbeitenden. Unsere Mitarbeitenden geben Einblick in ihre Tätigkeit.