Job Detail

Leiter/in Administration und Assistent/in des Amtsleiters 80% - 100%

Inseriert am: 04.12.2020
Das Amt für Wasser und Energie (AWE) setzt sich für intakte Gewässer, einen sorgsamen Umgang mit dem Wasser und eine rationelle und effiziente Verwendung der Energie ein.



Wir suchen per 1. März 2021 oder nach Vereinbarung eine/n

Leiter/in Administration und Assistent/in des Amtsleiters

(Pensum 80-100%)

Ihre Aufgaben:



  • Verantwortung für die administrativen Belange des Amtsleiters

  • Koordination der Kommunikationsaktivitäten und des Internetauftritts des Amtes

  • Koordination der Geschäfte mit den Abteilungen im Amt und mit dem Departement

  • Leitung des Administrationsteams des Amtes


Ihr Profil:



  • Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung

  • Erfahrung in Projektunterstützung und Unternehmenskommunikation

  • sehr gutes technisches Verständnis und IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, CMS, Apps/Tools)

  • Interesse an technischen und naturwissenschaftlichen Themen

  • Belastbar und entscheidungskompetent


Unser Angebot:



  • Verantwortungsvolle, selbstständige und vielseitige Tätigkeit mit moderner Infrastruktur

  • Gute Weiterbildungsmöglichkeiten in einem Amt mit zukunftsorientierten Themenfeldern und in einem engagierten Team

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und attraktiver Arbeitsplatz in St. Gallen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.



Für weitere Fragen steht Ihnen Mareike Klee, Leiterin Administration AWE, Tel. 058 229 42 74 gerne zur Verfügung.

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