Das Amt für Wasser und Energie (AWE) setzt sich für intakte Gewässer, einen sorgsamen Umgang mit dem Wasser und eine rationelle und effiziente Verwendung der Energie ein.
Wir suchen per 1. März 2021 oder nach Vereinbarung eine/n
Mitarbeiter/in Administration
(Pensum 60-80%)
Ihre Aufgaben:
Administrative Tätigkeiten
Koordination und administrative Bearbeitung von Baugesuchen
Unterstützung der Fachabteilungen
Projektleitungsassistenz
Übernahme von Stellvertretungsaufgaben im Sekretariatsteam
Vor- und Nachbearbeitung von Sitzungen und Protokollführung
Mitarbeit bei der Organisation von Anlässen und Veranstaltungen
Ihr Profil:
kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Ausbildung
sehr gute IT-Anwenderkenntnisse und stilsicheres Deutsch
selbständige und belastbare Persönlichkeit mit Organisationstalent
Unser Angebot:
Verantwortungsvolle, selbstständige und vielseitige Tätigkeit mit moderner Infrastruktur
Gute Weiterbildungsmöglichkeiten in einem Amt mit zukunftsorientierten Themenfeldern und in einem engagierten Team
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und attraktiver Arbeitsplatz in St. Gallen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Für weitere Fragen steht Ihnen Mareike Klee, Leiterin Administration AWE, Tel. 058 229 42 74 gerne zur Verfügung.