Job Detail

Mitarbeiter/in Administration 60% - 80%

Inseriert am: 04.12.2020
Das Amt für Wasser und Energie (AWE) setzt sich für intakte Gewässer, einen sorgsamen Umgang mit dem Wasser und eine rationelle und effiziente Verwendung der Energie ein.



Wir suchen per 1. März 2021 oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiter/in Administration

(Pensum 60-80%)

Ihre Aufgaben:



  • Administrative Tätigkeiten

  • Koordination und administrative Bearbeitung von Baugesuchen

  • Unterstützung der Fachabteilungen

  • Projektleitungsassistenz

  • Übernahme von Stellvertretungsaufgaben im Sekretariatsteam

  • Vor- und Nachbearbeitung von Sitzungen und Protokollführung

  • Mitarbeit bei der Organisation von Anlässen und Veranstaltungen


Ihr Profil:



  • kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Ausbildung

  • sehr gute IT-Anwenderkenntnisse und stilsicheres Deutsch

  • selbständige und belastbare Persönlichkeit mit Organisationstalent


Unser Angebot:



  • Verantwortungsvolle, selbstständige und vielseitige Tätigkeit mit moderner Infrastruktur

  • Gute Weiterbildungsmöglichkeiten in einem Amt mit zukunftsorientierten Themenfeldern und in einem engagierten Team

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und attraktiver Arbeitsplatz in St. Gallen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.



Für weitere Fragen steht Ihnen Mareike Klee, Leiterin Administration AWE, Tel. 058 229 42 74 gerne zur Verfügung.

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