Job Detail

Projektleiter/in Computer-Aided Facility Management (CAFM) / Datenmanagement 100%

Inseriert am: 12.08.2020

ZH: Projektleiter/in Computer-Aided Facility Management (CAFM) / Datenmanagement 100%


Das Unternehmen


Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 23 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.


Projektleiter/in Computer-Aided Facility Management (CAFM) / Datenmanagement


Ort:                             Region Zürich oder Bern


Beschäftigungsgrad:  100%


Arbeitsbeginn:            per sofort oder nach Vereinbarung


Wir bieten Ihnen


Ein interessantes, anspruchsvolles sowie abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld. Sie finden bei uns die Möglichkeit, Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten zielgerecht einzusetzen. Nebst einem interessanten Arbeitsumfeld in einem kleinen Team, bieten wir Ihnen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten.


Ihre Verantwortung


In dieser herausfordernden Funktion bilden Sie die Schnittstelle zwischen den Projektleitungen von integralen FM Projekten, der Operation sowie Kunden und Lieferanten. Als Verantwortliche/r CAFM betreiben und erweitern Sie das CAFM-System (MyMCS). Sie erarbeiten auf Basis von Anforderungen und Ideen neue Konzepte und setzen diese in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern um. Weiter schulen Sie Mitarbeitende und Vorgesetzte in der Nutzung des Systems, führen und begleiten die Einführung an neuen Standorten und bearbeiten die gesamte Dokumentation. Sie bearbeiten selbstständig Projekte im Bereich Facility Management (FM) und unterstützen zudem die Operation bei der Erarbeitung und Koordination der Honegger FM-Konzepte.


Ihr Hintergrund



  • Kaufmännische oder technische Grundausbildung sowie eine höhere Ausbildung (Bsp. eidg. Dipl. Leiter Facility Management, Diplom/Bachelor/Master aus den Bereichen Facility Management)

  • Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Facility Management und IT

  • Mindestens 2-jährige Erfahrung mit dem Einsatz von CAFM-Systemen

  • Bereichsübergreifendes Handeln und überzeugende Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern/-innen

  • Ausgeprägte strategische und konzeptionelle Denk- und Handlungsweise

  • Ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Deutsch und Kenntnisse in Englisch


Ihr Kontakt


Interessiert an dieser spannenden Herausforderung? Herr Robert Gadient, Niederlassungsleiter Zürich, 044 308 33 77, steht gerne für weitere Auskünfte zur Stelle zur Verfügung.


Wir freuen uns auf Ihr elektronisches Dossier an HR@honegger.ch. Bei Fragen zum Rekrutierungsprozess dürfen Sie sich an Frau Rebeka Löffler, Bereichs-Personalverantwortliche, Tel. 031 950 53 62 wenden.

Details