Job Detail

Sachbearbeiter/in Treuhand 60-100%

Inseriert am: 04.12.2020
Sachbearbeiter/in Treuhand 60-100% LuzernTreuhand01.01.2021 oder n.V.LuzernTreuhand01.01.2021 oder n.V. IHRE AUFGABEN Wir betreuen und beraten unsere Kunden umfassend in den Bereichen



  • Buchhaltung, Zwischen- und Jahresabschluss, Mehrwertsteuer

  • Fakturierung und Nebenbücher

  • Lohn und Personaladministration

  • Steuern für juristische und natürliche Personen

  • Sozialversicherungen national und international

IHR PROFIL

  • Sie lieben, was Sie tun.

  • Sie haben einen hohen Anspruch an die Qualität der eigenen Arbeit.

  • Sie arbeiten gerne mit Menschen.

  • Sie kennen sich in mehreren der oben genannten Bereiche gut aus, bringen vielleicht sogar Erfahrung aus der Treuhandbranche mit.

  • Sie drücken sich gewandt und klar aus in Deutsch, möglicherweise auch in Englisch.

  • Sie denken mit und manchmal auch quer, um dem Kunden die besten Möglichkeiten zu bieten.

  • Sie arbeiten digital und pflegen den persönlichen Kontakt.

IHRE PERSPEKTIVEN

  • Sie arbeiten an spannenden Mandaten querbeet durch Branchen, Betriebsgrössen und Rechtsformen.

  • Sie entwickeln sich mit unserer Unterstützung fachlich und persönlich weiter.

  • Sie geniessen unser Vertrauen und erhalten Verantwortung.

  • Sie arbeiten zeitlich flexibel.

  • Sie treffen sich regelmässig mit Ihren Kolleg/innen an internen Veranstaltungen.

UNSER ANGEBOT

  • Sie sind willkommen als Sachbearbeiter/in in hauptsächlich ausführender Rolle

  • oder auch als Treuhänder/in mit Verantwortung über die gesamte Mandatsabwicklung.

  • Wenn Sie bereits mehr Berufs- und auch etwas Führungserfahrung mitbringen, haben Sie die Möglichkeit, uns als Mandatsleiter/in zu unterstützen.

  • Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich fachlich aktuell zu halten über die zahlreichen internen und externen Weiterbildungen sowie den persönlichen Austausch mit Spezialisten aus unseren Niederlassungen in der ganzen Schweiz

IHRE ANSPRECHPERSON Tanja Burkard

HR-Verantwortliche

041 368 13 70

www.bdo.ch/karriere JETZT BEWERBEN Inserat teilen oder drucken folgen Sie uns ARBEITEN BEI BDO BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.

Details