Job Detail

Sachbearbeiter/in Bauinspektorat 50%

Inseriert am: 09.11.2020
Gemeinde ReinachKompetent, leistungsfähig, modern. Wir sind so. Sie auch?


Wir suchen per 1. Februar 2021 oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Bauinspektorat 50%

Zu Ihren Aufgaben gehören sämtliche Arbeiten im Rahmen des Baubewilligungs-verfahrens. Sie sind verantwortlich für eine effiziente und sorgfältige Prüfung der Baugesuche unter der Einhaltung aller Vorschriften und Gesetze (Zonen-recht/Baurecht). Sie gewährleisten die Rechtsgleichheit aller Personen bei Anfra-gen und im Baubewilligungsverfahren. Bei Bedarf übernehmen sie zudem auch kleine Planungs- und Umsetzungsaufgaben im Bereich des Gebäudeunterhalts.



Sie verfügen über eine Ausbildung als Hochbauzeichner/in, Architekt/in oder gleichwertige Ausbildung und bringen bereits einige Jahre praktische Erfahrung in diesem Bereich mit. Sie sind an Planungs- und Baurecht interessiert und zeichnen sich durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus. Angenehme Um-gangsformen, Belastbarkeit und Flexibilität sowie Stilsicherheit im sprachlichen Ausdruck (mündlich und schriftlich) vervollständigen Ihr Profil.



Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, herausfordernde und verantwor-tungsvolle Tätigkeit im Dienst der Öffentlichkeit sowie moderne Arbeits- und An-stellungsbedingungen.



Bitte schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch an personaldienst@reinach-bl.ch


Mehr Informationen erhalten Sie bei Nadja Oser, Leiterin Personaldienst Tel. 061 511 63 08 oder unter www.reinach-bl.ch. Mail to a friend Drucken

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