Job Detail

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst (m/w/d) 100%

Inseriert am: 30.10.2020

ARBEITEN BEI DER VAILLANT GROUP
WIR SORGEN FÜR EIN BESSERES KLIMA


Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und
Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 14.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines
besseren Klimas arbeiten - für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen
Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global.
Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen
über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China.


Bei uns übernimmst Du spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Deine eigene und die unseres
Planeten. Wir bieten Dir dafür hervorragende Bedingungen.


Hast Du kaufmännisches Talent ,bist ein Kommunikator und Multitasker ?Bist Du zudem kunden- und dienst-
leistungsorientiert und magst es, telefonisch zu kommunizieren? Dann gehörst Du in unser Team. Mit unserer
Wachstumsstrategie wollen wir hoch hinaus und suchen für unseren Verkaufsinnendienst per sofort oder nach
Vereinbarung einen


Kaufmännischen Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst (m/w/d) 100%
Vaillant GmbH | Dietikon | Schweiz | per sofort oder nach Vereinbarung


WAS DU MACHEN WIRST



  • Erstellen von Angeboten in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb oder nach Angaben des Kunden

  • Entgegennahme und Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Anfragen/Bestellungen

  • Unterstützen des Verkaufs in organisatorischen und administrativen Belangen

  • Verantwortlich für die Auftragsabwicklung im ERP System (SAP)

  • Ergänzende Tätigkeiten bei allgemeinen administrativen Aufgaben sowie im Qualitätsmanagement

  • Bearbeiten von Retouren, Reklamationen, Gutschriften und Lieferantenrechnungen

  • Enge Zusammenarbeit mit den Fachkollegen aus den Bereichen Logistik, Service und Produktmanagement


WAS DU MITBRINGST



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im industriellen Umfeld oder technische Grundausbildung

  • Mindestens zwei bis drei Jahre Erfahrung im Verkaufsinnendienst sind von Vorteil

  • Grosse Affinität zur Technik, Flair für den Verkauf und marktorientiertes Handeln

  • Gute SAP-Kenntnisse, versiert im Umgang mit IT-Systemen (ERP/CRM-System, Office-Programme etc.)

  • Stilsicheres Deutsch ist ein Muss, gute Französischkenntnisse sind wünschenswert

  • Hohes Mass an Belastbarkeit, Eigeninitiative und Selbstständigkeit


WAS UNS AUSMACHT


Vaillant bietet Dir ein sehr stabiles, wachstumsorientiertes und somit auch zukunftsgerichtetes Unternehmen. Nebst
einem dynamischen Umfeld findest Du ein engagiertes, relativ junges Team und flache Hierarchien. Wir arbeiten
gleichzeitig mit Dir daran, Deine fachlichen und persönlichen Fähigkeiten weiterzuentwickeln.


READY FOR THE CHALLENGE. THEN WE NEED TO TALK?


Schicke uns deinen CV an bewerbung@vaillant.ch. Überzeuge uns mit Deiner Vision, Deiner Persönlichkeit und
Deiner Energie. Wir freuen uns auf Dich!
JETZT BEWERBEN: JOIN THE GREENTEAM
bewerbung@vaillant.ch - Vaillant GmbH, Joana Gähwiler, Human Resources

Details