Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Hauptsitz in Wyssachen
eine/n Leiter/in Verkauf Küchen 100% (Mitglied der Geschäftsleitung).
Nähe zu einer modernen Produktion, ein dynamisches Umfeld und Produkte, die im Schweizer Markt sehr gut verankert sind. Diese Stelle gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihr Wissen und Ihre Erfahrung optimal einzubringen. Sie finden bei uns eine motivierende Arbeitsumgebung und Kollegen und Kolleginnen, die einander zielgerichtet unterstützen und Ihren Willen zum Erfolg teilen.
Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie an unsere
Personalverantwortliche, Barbara Loosli unter: b.loosli(at)loosli.swiss
Damit wir unserer anspruchsvollen Kundschaft auch in Zukunft Wünsche erfüllen können, suchen wir am Hauptsitz Wyssachen Projektleiter /in Schreinerarbeiten (80-100%).
Sie erarbeiten die Offertgrundlagen der vielfältigen Schreinerarbeiten. Anschliessend erfassen Sie die Offerte mittels ERP und CAD. Nach der Kundenfreigabe koordinieren Sie Arbeitsvorbereitung und Montage. Sie überprüfen den Projektfortschritt auf der Baustelle und erstellen am Schluss die Abrechnung für das Projekt.
Sie haben bereits Erfahrungen im Bereich Innenausbau gesammelt. Als gelernte/r Schreiner/in mit Weiterbildung verstehen Sie, Bedürfnisse und Wünsche aufzunehmen und zusammen mit dem Kunden das Projekt zu entwickeln. Mit Ihrem technischen Hintergrund, Ihrer Erfahrung in den Bereichen CAD und Konstruktionen sind Sie in der Lage, anspruchsvolle Kundenaufträge abzuwickeln. Eine lösungsorientierte Kultur prägen Sie mit.
Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung in einem Familienunternehmen. Sie arbeiten in einem jungen und dynamischen Team mit. Die moderne Infrastruktur sowie Arbeitsumgebung ermöglichen Ihnen effizient zu arbeiten. Die offene und direkte Führungskultur bietet Ihnen Entwicklungsmöglichkeiten.
Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie an unsere
Personalverantwortliche, Barbara Loosli unter: b.loosli(at)loosli.swiss
Damit wir unsere anspruchsvolle Kundschaft auch in Zukunft begeistern können,
suchen wir zur Verstärkung des Teams in Volketswil eine/n Küchenverkäufer/-in (80–100%)
Sie begeistern Kunden in unserer Ausstellung oder in ihren eigenen vier Wänden zum Thema Küche und Wohnen. Anschliessend erstellen Sie mittels Küchenplanungstool die Zeichnung sowie die Offerte. Selbständig setzen Sie bei der Planung und Durchführung Prioritäten. Sie begleiten Kunden zusammen mit dem Team bis zum Abschluss des Projekts.
Sie haben bereits Erfahrungen im Bereich Innenausbau gesammelt. Als gelernte/r Schreiner/in oder Küchenverkäufer/in verstehen Sie, Bedürfnisse und Wünsche aufzunehmen und zusammen mit dem Kunden das Projekt zu entwickeln. Mit Ihrem technischen Hintergrund, Ihrer Erfahrung in den Bereichen Farbe und Gestaltung sind Sie in der Lage anspruchsvolle Kundenaufträge abzuwickeln. Eine lösungsorientierte Kultur prägen Sie mit.
Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung in einem Familienunternehmen. Sie arbeiten in einem jungen und dynamischen Team mit. Die moderne Infrastruktur sowie Arbeitsumgebung ermöglichen Ihnen effizient zu arbeiten. Die offene und direkte Führungskultur bietet Ihnen Entwicklungsmöglichkeiten.
Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie an unsere
Personalverantwortliche, Barbara Loosli unter: b.loosli(at)loosli.swiss
Damit wir unsere anspruchsvolle Kundschaft auch in Zukunft begeistern können, suchen wir zur Verstärkung des Teams am Hauptsitz Wyssachen eine/n Schreiner/in Sachbearbeiter/in Küchen (80–100%).
Die Aufgaben als Schreiner/in Sachbearbeiter /in Büro umfassen das Bearbeiten der Anfragen, Erstellen von Offerten sowie Zeichnungen im Bereich Küchen. Sie unterstützen den Verkauf bei Projekten und können so selber Verantwortung übernehmen.
Sie haben bereits Erfahrungen im Bereich Küchen / Innenausbau gesammelt. Als gelernte/r Schreiner/in oder ähnlichem Hintergrund verstehen Sie, Bedürfnisse und Wünsche aufzunehmen der Kunden. Mit Ihrem technischen Hintergrund, Ihrer Erfahrung sind Sie in der Lage anspruchsvolle Kundenaufträge abzuwickeln. Eine lösungsorientierte Kultur prägen Sie mit.
Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung in einem Familienunternehmen. Sie arbeiten in einem jungen und dynamischen Team, das Sie bei dieser vielseitigen Aufgabe unterstützt. Die moderne Infrastruktur sowie die Arbeitsumgebung ermöglichen Ihnen, effizient zu arbeiten. Die offene und direkte Führungskultur bietet Ihnen Entwicklungsmöglichkeiten.
Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie an unsere
Personalverantwortliche Barbara Loosli unter: b.loosli(at)loosli.swiss
Damit wir unsere anspruchsvolle Kundschaft auch in Zukunft begeistern können,
suchen wir zur Verstärkung des Teams am Hauptsitz Wyssachen eine/n Sachbearbeiter/in Bäder 80–100%.
Die Aufgaben als Sachbearbeiter/in umfasst das Bearbeiten der Anfragen unserer Grosshandelspartner. Die untenstehenden Aufgaben erledigen Sie mit grosser Selbstständigkeit und den dazugehörenden Verantwortlichkeiten und Kompetenzen.
Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung in einem Familienunternehmen. Sie arbeiten in einem jungen und dynamischen Team, das Sie bei dieser vielseitigen und herausfordernden Aufgabe unterstützt. Die moderne Infrastruktur sowie Arbeitsumgebung ermöglichen Ihnen, effizient zu arbeiten. Die offene und direkte Führungskultur bietet Ihnen Entwicklungsmöglichkeiten.
Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie an unsere
Personalverantwortliche Barbara Loosli unter: b.loosli(at)loosli.swiss
Damit wir unserer anspruchsvollen Kundschaft auch in Zukunft Wünsche erfüllen können, suchen wir am Hauptsitz Wyssachen einen Leiter Montage 100%.
Die Aufgaben als Montageleiter/in umfassen die Gesamtorganisation der Montage, Koordination der eigenen und Fremdmonteuren. Sie arbeiten eng mit den Abteilungen Avor und Produktion zusammen, erledigen kleine Service-Offerten und bereiten die Abrechnungen für Service- und Kleinaufträge vor. Grosse Selbständigkeit, hohes Verantwortungsbewusstsein mit den dazugehörenden Verantwortlichkeiten und Kompetenzen sind für diese Stellung gefordert.
Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Schreiner/in EFZ oder einem verwandten Beruf mit. Vorzugsweise haben Sie Erfahrungen als Monteur/in. Mit Ihrer natürlichen Kommunikation fällt es Ihnen leicht Kontakte mit Monteuren, Kunden und internen Mitarbeitenden zu pflegen. Die Office-Programme sind Ihnen geläufig. Die Kombination von Kommunikation, Technik und Organisation sind für Sie eine Herausforderung und Sie können sich vorstellen, diese Aufgabe als Ihren nächsten beruflichen Schritt zu sehen.
Es erwartet Sie sei eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung in einem Familienunternehmen. Sie arbeiten in einem jungen und dynamischen Team. Die moderne Infrastruktur sowie Arbeitsumgebung ermöglichen Ihnen, effizient zu arbeiten. Die offene und direkte Führungskultur bietet Ihnen Entwicklungsmöglichkeiten.
Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie an unsere
Personalverantwortliche, Barbara Loosli unter: b.loosli(at)loosli.swiss