Job Detail

Junior Küchenverkäufer/in (80-100%) in Volketswil

Inseriert am: 02.11.2020

Offene Stellen


Die Loosli-Firmengruppe ist ein etabliertes, erfolgreiches Familienunternehmen in den Bereichen Küchen, Bäder und Innenausbau. Flexibilität, Qualität, Kontinuität und Kundennähe definieren die Erfolgsfaktoren der Unternehmung.


Folgende Stellen sind zur Zeit bei uns offen:


Leiter/in Verkauf Küchen (100%) in Wyssachen


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Hauptsitz in Wyssachen
eine/n Leiter/in Verkauf Küchen 100% (Mitglied der Geschäftsleitung).


IHRE HAUPTAUFGABEN



  • Als Mitglied der Geschäftsleitung sind Sie zusammen mit den Teamleitern für alle Belange des Küchenverkaufs in Wyssachen verantwortlich.

  • Führung: Sie führen zwei Teams – Verkauf und AVOR

  • Budget und Umsatzverantwortung für den Küchenbereich in Wyssachen

  • Mitglied der Geschäftsleitung

  • Mitarbeiterführung: Sicherstellen der Personalführung und Personalentwicklung entsprechend den Loosli-Werten


IHR PROFIL



  • Verkaufs- und Führungserfahrung

  • Abgeschlossene Ausbildung im Innenausbau, Schreiner/in oder Zeichner/in EFZ; wenn möglich mit einer Weiterbildung im Verkauf

  • Erfahrung im B2C und B2B Geschäft

  • Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einer unternehmerischen Denk- und Handlungsweise und einem kooperativen Führungsstil

  • Gutes Verhandlungsgeschick

  • Hohe analytische Fähigkeit, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise

  • Gute Deutschkentnisse, Französischkentnisse von Vorteil


WIR BIETEN


Nähe zu einer modernen Produktion, ein dynamisches Umfeld und Produkte, die im Schweizer Markt sehr gut verankert sind. Diese Stelle gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihr Wissen und Ihre Erfahrung optimal einzubringen. Sie finden bei uns eine motivierende Arbeitsumgebung und Kollegen und Kolleginnen, die einander zielgerichtet unterstützen und Ihren Willen zum Erfolg teilen.


WIR FREUEN UNS, VON IHNEN ZU HÖREN!


Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie an unsere
Personalverantwortliche, Barbara Loosli unter: b.loosli(at)loosli.swiss


Projektleiter /in Schreinerarbeiten (80–100%) in Wyssachen


Damit wir unserer anspruchsvollen Kundschaft auch in Zukunft Wünsche erfüllen können, suchen wir am Hauptsitz Wyssachen Projektleiter /in Schreinerarbeiten (80-100%).


IHRE HAUPTAUFGABEN


Sie erarbeiten die Offertgrundlagen der vielfältigen Schreinerarbeiten. Anschliessend erfassen Sie die Offerte mittels ERP und CAD. Nach der Kundenfreigabe koordinieren Sie Arbeitsvorbereitung und Montage. Sie überprüfen den Projektfortschritt auf der Baustelle und erstellen am Schluss die Abrechnung für das Projekt.


IHR PROFIL


Sie haben bereits Erfahrungen im Bereich Innenausbau gesammelt. Als gelernte/r Schreiner/in mit Weiterbildung verstehen Sie, Bedürfnisse und Wünsche aufzunehmen und zusammen mit dem Kunden das Projekt zu entwickeln. Mit Ihrem technischen Hintergrund, Ihrer Erfahrung in den Bereichen CAD und Konstruktionen sind Sie in der Lage, anspruchsvolle Kundenaufträge abzuwickeln. Eine lösungsorientierte Kultur prägen Sie mit.


WIR BIETEN


Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung in einem Familienunternehmen. Sie arbeiten in einem jungen und dynamischen Team mit. Die moderne Infrastruktur sowie Arbeitsumgebung ermöglichen Ihnen effizient zu arbeiten. Die offene und direkte Führungskultur bietet Ihnen Entwicklungsmöglichkeiten.


WIR FREUEN UNS, VON IHNEN ZU HÖREN!


Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie an unsere
Personalverantwortliche, Barbara Loosli unter: b.loosli(at)loosli.swiss


Junior Küchenverkäufer/in (80–100%) in Volketswil


Damit wir unsere anspruchsvolle Kundschaft auch in Zukunft begeistern können,
suchen wir zur Verstärkung des Teams in Volketswil eine/n Küchenverkäufer/-in (80–100%)


IHRE HAUPTAUFGABEN


Sie begeistern Kunden in unserer Ausstellung oder in ihren eigenen vier Wänden zum Thema Küche und Wohnen. Anschliessend erstellen Sie mittels Küchenplanungstool die Zeichnung sowie die Offerte. Selbständig setzen Sie bei der Planung und Durchführung Prioritäten. Sie begleiten Kunden zusammen mit dem Team bis zum Abschluss des Projekts.


IHR PROFIL


Sie haben bereits Erfahrungen im Bereich Innenausbau gesammelt. Als gelernte/r Schreiner/in oder Küchenverkäufer/in verstehen Sie, Bedürfnisse und Wünsche aufzunehmen und zusammen mit dem Kunden das Projekt zu entwickeln. Mit Ihrem technischen Hintergrund, Ihrer Erfahrung in den Bereichen Farbe und Gestaltung sind Sie in der Lage anspruchsvolle Kundenaufträge abzuwickeln. Eine lösungsorientierte Kultur prägen Sie mit.


WIR BIETEN


Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung in einem Familienunternehmen. Sie arbeiten in einem jungen und dynamischen Team mit. Die moderne Infrastruktur sowie Arbeitsumgebung ermöglichen Ihnen effizient zu arbeiten. Die offene und direkte Führungskultur bietet Ihnen Entwicklungsmöglichkeiten.


WIR FREUEN UNS, VON IHNEN ZU HÖREN!


Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie an unsere
Personalverantwortliche, Barbara Loosli unter: b.loosli(at)loosli.swiss


Schreiner/in / Sachbearbeiter/in Küchen (80–100%) in Wyssachen


Damit wir unsere anspruchsvolle Kundschaft auch in Zukunft begeistern können, suchen wir zur Verstärkung des Teams am Hauptsitz Wyssachen eine/n Schreiner/in Sachbearbeiter/in Küchen (80–100%).


Ihre Hauptaufgaben


Die Aufgaben als Schreiner/in Sachbearbeiter /in Büro umfassen das Bearbeiten der Anfragen, Erstellen von Offerten sowie Zeichnungen im Bereich Küchen. Sie unterstützen den Verkauf bei Projekten und können so selber Verantwortung übernehmen.


Ihr Profil


Sie haben bereits Erfahrungen im Bereich Küchen / Innenausbau gesammelt. Als gelernte/r Schreiner/in oder ähnlichem Hintergrund verstehen Sie, Bedürfnisse und Wünsche aufzunehmen der Kunden. Mit Ihrem technischen Hintergrund, Ihrer Erfahrung sind Sie in der Lage anspruchsvolle Kundenaufträge abzuwickeln. Eine lösungsorientierte Kultur prägen Sie mit.


Wir bieten


Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung in einem Familienunternehmen. Sie arbeiten in einem jungen und dynamischen Team, das Sie bei dieser vielseitigen Aufgabe unterstützt. Die moderne Infrastruktur sowie die Arbeitsumgebung ermöglichen Ihnen, effizient zu arbeiten. Die offene und direkte Führungskultur bietet Ihnen Entwicklungsmöglichkeiten.


WIR FREUEN UNS, VON IHNEN ZU HÖREN!


Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie an unsere
Personalverantwortliche Barbara Loosli unter: b.loosli(at)loosli.swiss


Sachbearbeiter/in Bäder (80–100%) in Wyssachen


Damit wir unsere anspruchsvolle Kundschaft auch in Zukunft begeistern können,
suchen wir zur Verstärkung des Teams am Hauptsitz Wyssachen eine/n Sachbearbeiter/in Bäder 80–100%.


Ihre Hauptaufgaben


Die Aufgaben als Sachbearbeiter/in umfasst das Bearbeiten der Anfragen unserer Grosshandelspartner. Die untenstehenden Aufgaben erledigen Sie mit grosser Selbstständigkeit und den dazugehörenden Verantwortlichkeiten und Kompetenzen.



  • Erstellung von Offerten für Badmöbel mittels ERP

  • Erstellung von Zeichnungen und Massskizzen mit CAD

  • Telefonische und schriftliche Beratung unserer Kunden, v.a. beim Grosshandel

  • Unterstützung vom Teamleiter für weitere Arbeiten


Ihr Profil



  • Abgeschlossene Berufslehre als Kaufmann oder Schreiner 

  • Räumliches Vorstellungsvermögen

  • Interesse an vielseitigem Job

  • Vernetztes Denken

  • Kommunikationsfähigkeit intern, mit Kunden und Handwerkern

  • Teamplayer, selbständig, kundenorientiert und kostenbewusst

  • Französischkenntnisse erwünscht

  • Gute MS Office und CAD Kenntnisse


Wir bieten


Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung in einem Familienunternehmen. Sie arbeiten in einem jungen und dynamischen Team, das Sie bei dieser vielseitigen und herausfordernden Aufgabe unterstützt. Die moderne Infrastruktur sowie Arbeitsumgebung ermöglichen Ihnen, effizient zu arbeiten. Die offene und direkte Führungskultur bietet Ihnen Entwicklungsmöglichkeiten.


WIR FREUEN UNS, VON IHNEN ZU HÖREN!


Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie an unsere
Personalverantwortliche Barbara Loosli unter: b.loosli(at)loosli.swiss


Leiter/in Montage (100%) in Wyssachen


Damit wir unserer anspruchsvollen Kundschaft auch in Zukunft Wünsche erfüllen können, suchen wir am Hauptsitz Wyssachen einen Leiter Montage 100%.


IHRE HAUPTAUFGABEN


Die Aufgaben als Montageleiter/in umfassen die Gesamtorganisation der Montage, Koordination der eigenen  und Fremdmonteuren. Sie arbeiten eng mit den Abteilungen Avor und Produktion zusammen, erledigen kleine Service-Offerten und bereiten die Abrechnungen für Service- und Kleinaufträge vor. Grosse Selbständigkeit, hohes Verantwortungsbewusstsein mit den dazugehörenden Verantwortlichkeiten und Kompetenzen sind für diese Stellung gefordert.


IHR PROFIL


Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Schreiner/in EFZ oder einem verwandten Beruf mit. Vorzugsweise haben Sie Erfahrungen als Monteur/in. Mit Ihrer natürlichen Kommunikation fällt es Ihnen leicht Kontakte mit Monteuren, Kunden und internen Mitarbeitenden zu pflegen. Die Office-Programme sind Ihnen geläufig. Die Kombination von Kommunikation, Technik und Organisation sind für Sie eine Herausforderung und Sie können sich vorstellen, diese Aufgabe als Ihren nächsten beruflichen Schritt zu sehen.


WIR BIETEN


Es erwartet Sie sei eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung in einem Familienunternehmen. Sie arbeiten in einem jungen und dynamischen Team. Die moderne Infrastruktur sowie Arbeitsumgebung ermöglichen Ihnen, effizient zu arbeiten. Die offene und direkte Führungskultur bietet Ihnen Entwicklungsmöglichkeiten.


WIR FREUEN UNS, VON IHNEN ZU HÖREN!


Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie an unsere
Personalverantwortliche, Barbara Loosli unter: b.loosli(at)loosli.swiss

Details