Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Weiterentwicklung unseres Sales Teams New Business Hygiene einen
Eine individuelle Einarbeitung
Ein attraktives Vergütungspaket mit erfolgsabhängiger Komponente
Zukunftsgerichtete Arbeitsweise durch eine Kombination aus flexiblem Arbeiten von Zuhause (digitales Verkaufen) und Außendienst
Einen neutralen Firmenwagen zur privaten Nutzung
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Marktsegment
Auf diese Aufgaben können Sie sich freuen
Unterstützung beim Changemanagement von einem traditionellen Door-to-Door / Outbound-Vertrieb zu einer erfolgreichen Inside Sales Organisation (Telesales & Digital Sales)
Kontinuierliche Unterstützung und Schulung neuer Kollegen auf den digitalen Vertrieb
Entwicklung und kontinuierliche Verbesserung von Inside Sales Trainingskonzepten
Erstellung von Schulungsmaterialien und kontinuierliche Qualitätsprüfung der Materialien
Durchführung von Teamtrainings
Implementierung von individuellen Entwicklungsmaßnahmen für Vertriebsmitarbeiter
Austausch von Best Practices über die gesamte Vertriebsorganisation und verwandte Funktionen hinweg (insbesondere Marketing und Kundenbetreuung)
1:1-Coaching für Vertriebsmitarbeiter (auf Anfrage)
Ausbildungsplanung und -zuweisung (gemeinsam mit HR)
Entwicklung/Genehmigung des Schulungskonzepts (gemeinsam mit dem Verkaufsleiter und allen relevanten Funktionen, z.B. Marketing, CC usw.)
Diese Fähigkeiten zeichnen sie aus
Du besitzt fundierte Coaching-/Trainingserfahrungen in einer Unternehmensumgebung (webbasierte und Live-Trainings) und zudem bringst du Erfahrung in der erfolgreichen Befähigung von Teams in (Inside) Sales-Umgebungen mit
Eine Trainer-Zertifizierung oder ähnliche Ausbildung sowie Erfahrung in Mentoring und Mediation zeichnen dich aus
Weiterhin bringst du umfangreiche Kenntnisse von Geschäftsvorgängen im Zusammenhang mit Telesales und digitalem Vertrieb (Inside Sales) mit
Du glänzt durch deine ausgezeichnete Führungs- und Personalmanagementfähigkeiten, einschließlich Zeitmanagement, Kommunikation und Entscheidungsfindung
Starke analytische Fähigkeiten und Erfahrung mit datengesteuerten, Dashboard-orientierten Verkaufsansätzen & Steuerung
Die Fähigkeit, ein Team zu inspirieren und die Motivation hoch zu halten sowie diesen Teams bei operativen Fragen wie Geschäftsabschlüssen ad hoc, aber auch vorausschauend durch geeignete Mitarbeiterschulungen zur Seite zustehen ist für dich sebstverständlich
Zudem hast du sehr gute Kenntnisse in Salesforce.com und sprichst idealerweise neben Deutsch und Englisch noch eine weitere Sprache
Dann bewirb dich direkt über unser Bewerberportal, klicke auf „Bewerben“ und hinterlege deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit per Email über jobs@cws.com oder telefonisch unter der 0800 562728297 melden.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!