Job Detail

Sales Support m/w 60% Generalagentur Zürich-Binz Direkt/Digital

Inseriert am: 30.11.2020

Gestalten Sie die Zukunft. Ihre und unsere.


Sie möchten Menschen dabei unterstützen, ein selbstbestimmtes Leben zu führen? Gleichzeitig möchten Sie Ihren Gestaltungsspielraum dazu nutzen, Ihre beruflichen und persönlichen Ambitionen in Einklang zu bringen? Dann bieten wir Ihnen eine spannende Perspektive: Bei Swiss Life setzen Sie Ihre individuellen Talente und Ihre Expertise in einem motivierten und flexiblen Arbeitsumfeld ein. Zudem übernehmen Sie ein hohes Mass an Verantwortung und gestalten die Zukunft von Swiss Life mit.


Ihr Verantwortungsbereich



  • Unterstützung des Generalagenten und des GA-Teams in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen

  • Entgegennahme von Kundenanrufen sowie Kundenempfang in der GA

  • Erstellung von Offerten, Kundenunterlagen, Statistiken und Auswertungen

  • Begleitung und Beurteilung von Lernenden

  • Unterstützung bei Verkaufsförderungsmassnahmen inkl. Verwaltung der Werbeartikel

  • Erfassung und Pflege von Daten in diversen Swiss Life Applikationen

  • Mithilfe und Organisation von Kundenevents und Marketingaktionen

  • Mitarbeit in diversen Projekten

  • Aufbau und Pflege der Social Media Präsenz der GA


Ihre Stärken



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Berufserfahrung,  idealerweise  im Assekuranz- oder Vorsorgebereich

  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse (Outlook, Word, Excel, Powerpoint)

  • Zahlen- und Organisationsflair

  • Belastbar, team- und dienstleistungsorientiert


Ihre Benefits


Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden dabei, ihre berufliche Entwicklung und Lebensgestaltung über alle Lebensphasen hinweg optimal zu gestalten. Dazu tragen unsere attraktiven Benefits wie beispielsweise Home Office, 25 bis 30 Ferientage, Prämienbeiträge für die 3. Säule und ein breites Weiterbildungsangebot, bei. 


Ihr Kontakt

Magda Hausheer

Tel:               

+41 43 284 36 94

Details