Aadorf (100%) Fühlen Sie sich im Supply Chain Management zu Hause und möchten einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten?
Dann sind Sie bei uns richtig!
Ihr Aufgabengebiet
Strategische Betreuung diverser Warengruppen über die gesamte Marke Griesser hinweg (CH, FR, AT)
Lieferantenmanagement
Projektleitung und -koordination interdisziplinärer Projekte im Rahmen von Continuous Improvement
Optimierung der Material- und Prozessqualität in Zusammenarbeit mit der Entwicklung und der Produktion (KAIZEN)
Unterstützung der Einkaufsleitung bei der Definition, Umsetzung und Kontrolle der Beschaffungsstrategie
Fachliche Unterstützung der operativen Beschaffer
Unser Angebot
Vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet
Handlungs- und Entscheidungskompetenz
Arbeitsplatzsicherheit in einem familiären Umfeld
Weiterbildungsmöglichkeiten
Flexibles Arbeitszeitmodell und fortschrittliche Sozialleistungen
Ihr Human Capital
Technische Grundausbildung oder kaufmännische Ausbildung im technischen Umfeld
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Einkauf
Einkaufsspezifische (FA/HFP) oder betriebswirtschaftliche Weiterbildung
DE verhandlungssicher, FR/EN in Wort und Schrift mind. Niveau B2
Verhandlungs- und durchsetzungsstarker kommunikativer und innovativer Teamplayer
Passen wir zusammen? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Griesser AG
Monika Lutziger
+41588224266 Automatisch gut. Als Mitarbeiter oder Mitarbeiterin zur Griesser Familie zu gehören, bedeutet Teil einer über 130 Jahre dauernden Erfolgsgeschichte zu sein. Gestalten Sie zusammen mit europaweit rund 1300 Mitarbeitenden täglich die erfolgreiche Zukunft von Griesser mit.
Möchten Sie in einem motivierten Team arbeiten und die Schattenseiten aus einer neuen Perspektive kennenlernen? Dann können Sie sich vielleicht schon bald einen Teil dieser Erfolgsgeschichte nennen. www.griesser.ch