Unterstützung bei der kundenorientierten Sortimentsgestaltung und -bewirtschaftung
Stammdatenpflege in SAP R/3
Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Lieferanten, Verkaufsregionen, Verkaufsstellen sowie anderen internen und externen Stellen Schweiz
Einholen, Analyse und Bewertung von Lieferanten-Offerten
Durchführung der Rechnungsprüfung
Kontrolle des Guts zum Druck der Promotionsangebote
Musterbewirtschaftung
Abwicklung von Promotions-Offerten
Bearbeitung und Abrechnung der Werbebeiträge
Proaktive Unterstützung der Purchasing Manager im Tagesgeschäft
Bearbeitung von Konsumentenbeanstandungen
Allgemeine administrative Arbeiten und Unterstützung des Teams
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im Einkauf oder Produktmanagement von Vorteil
Kommunikative und selbständige Persönlichkeit mit hoher Lösungsorientierung, die gerne im Team arbeitet und Eigenverantwortung übernimmt
Sehr gutes Organsiationsgeschick und Selbstmanagement
Freude an einem dynamischen Umfeld
Freude am Umgang mit Kunden, hohe Dienstleistungsorientierung und ausgeprägtem Interesse für den Bereich Kosmetik
Sehr gute gewandte deutsche Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, gute Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Gute MS Office-Anwenderkenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Coop hat den Anspruch, die beste und kundennächste Detailhändlerin in der Schweiz zu sein. Familienfreundlichkeit, Frische, Preisattraktivität, Nachhaltigkeit und Begeisterung sind uns wichtig.