Category Field Manager Molkereiprodukte (w/m), Teilzeit 50%
Inseriert am: 16.11.2020
Milchprodukte / Eier
Dieser bedeutende Sortimentsbereich der Marketing Frische des Migros-Genossenschafts-Bundes sorgt täglich für das Wohl der Kunden. Die Pflege und die Bereitstellung eines reichhaltigen Angebots an Milchprodukten, Käse und Eier gehören zu unseren Hauptaufgaben.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und begeisterungsfähige Marketingpersönlichkeit, welche die ambitiösen Wachstumsziele mittragen und realisieren möchte.
Category Field Manager Molkereiprodukte (w/m), Teilzeit
Pensum: 50%
Ihre Aufgaben
Sicherstellung einer detaillierten Sortimentsplanung und -gestaltung sowie Erstellung der jährlichen Aktivitäten- und Kommunikationsplanung
Selbstständige Analyse sowie aktive Marktbeobachtungen, Markt- und Trendanalysen und Konkurrenzbeobachtungen
Aktive Weiterentwicklung dieses kunden- und marktgerechten Sortiments
Mitarbeit bei der Erstellung der Geschäftspläne und Aktionsplanung im zugeordneten Sortimentsbereich
Ihr Profil
Kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung im Bereich Marketing
Mehrjährige Erfahrung in der Beschaffung und/oder Absatz von Lebensmitteln, Milchbranche von Vorteil
Grosse Leidenschaft sowie Affinität zu Molkereiprodukten insbesondere Dessert