Seit 20 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Für unseren Kunden, ein Beratungsunternehmen in der Stadt Zürich, suchen wir eine/n motivierte/n und lernfreudige/n
Ihre Aufgaben:
In dieser Position führen Sie selbstständig die Kundenbuchhaltungen und erstellen Steuererklärungen für natürliche sowie juristische Personen. Sie unterstützen die Mandatsleiter bei der Kundenbetreuung, sind zuständig für die Erstellung der MwSt.-Abrechnungen und wirken bei den Jahresabschlüssen mit. Zudem pflegen Sie telefonischen sowie schriftlichen Kundenkontakt und erledigen sämtliche administrative Aufgaben.
Ihr Profil:
Um dieser Aufgabe gerecht zu werden, haben Sie die kaufmännische Lehre, vorzugsweise im Treuhandbereich, erfolgreich absolviert und bereits Berufserfahrung im Treuhand oder im Finanz- und Rechnungswesen gesammelt. Idealerweise verfügen Sie über Abacus-Kenntnisse. Sie sind sehr dienstleistungs- und kundenorientiert, belastbar und haben eine schnelle Auffassungsgabe.
Verfügen Sie zudem über stilsichere Deutschkenntnisse, eine strukturierte Arbeitsweise und sind eine teamfähige Persönlichkeit? Dann freut sich Frau Giulia Caruso auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an gca@art-of-work.ch.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen