Job Detail

Store Managerin / Manager Basel St. Jakob 100%

Inseriert am: 10.11.2020
Willkommen in der spannendsten Branche der Welt! Jeder vierte Schweizer verlässt sich Tag für Tag auf Sunrise - vom allerersten E-Mail bis zum abendlichen Spielfilm. Was wir leisten, macht einen echten Unterschied. Und deshalb suchen wir Mitarbeitende mit echter Leidenschaft. Store Managerin / Manager Basel St. Jakob 100% Basel St. Jakobspark Ihre Aufgaben:


    • Verantwortlich für die Führung des Sunrise Shops Basel St. Jakob

    • Führung und Coaching der vier Mitarbeiter

    • Erreichen der quantitativen und qualitativen Ziele des Shops sowie Überwachung von Stock Management / Inventur / Scrapping / Kasse

    • Umsetzung des Verkaufsplans und der Platzierungsanweisungen sowie der Vorgaben der Zentrale

    • Umsetzung der Strategie des Regional Sales Managers und der Shop Strategie

    • Weiterbildung und Förderungsmassnahmen für die Mitarbeiter (Store Agents)

    • Umsetzung von Massnahmen zur Kundenbindung im Teilgebiet

    • Kontrolle und Durchsetzung der Business Rules im Sunrise Shop sowie Umsetzung sämtlicher Shop internen Massnahmen

    • Verkauf von Sunrise Produkten sowie Neu- und Wiederaufschaltung von Mobile-Abonnementen

    • Verantwortlich für die Kundenbetreuung und Selbständige Beratung von Kunden mit komplexen Beratungsanfragen


Ihre Qualifikation:


    • Abgeschlossene Berufsausbildung, eine Weiterbildung in der Führung und/oder Verkauf ist von Vorteil

    • Sie haben den Verkauf im Blut und die Fähigkeit Mitarbeiter zu motivieren und Ihr Potential zu entwickeln

    • Idealerweise haben Sie bereits mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung und Coaching von Mitarbeitern im Sales Umfeld

    • Beeinflussen Sie Ihren eigenen variablen Lohnanteil, in dem Sie das Potential Ihrer Filiale ausschöpfen

    • Mehrjährige Erfahrung im Retail Segment, Branchenkenntnisse von Vorteil jedoch keine Voraussetzung

    • Starkes Kommunikationsgeschick und hohes Durchsetzungsvermögen

    • Hohe Identifikation mit professionellem und umfassendem Service am Kunden

    • Fliessende Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil


Sunrise steht für Diversity & Lohngleichheit und fördert einen ausgewogenen Anteil an Frauen und Männern auf allen Stufen des Unternehmens. Neben überdurchschnittlichen Sozialleistungen erwarten Sie attraktive Benefits sowie Produktvorteile aus der ganzen Palette der Telekommunikation.



Wir finden, dass Arbeit nur dann Spass macht, wenn man gemeinsam etwas erreicht. Ganz Ihre Meinung? Dann bewerben Sie sich jetzt!



Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerbungen über unser Online-Tool akzeptieren.

Jetzt bewerben Recruiting Team,

Sunrise Communications AG

recruiting@sunrise.net