Job Detail

Sachbearbeiter/in Einkauf

Inseriert am: 08.11.2020
Ihnen fehlen Perspektiven in der aktuellen Anstellung? Sie möchten mehr? Wir bieten Ihnen eine Stelle als

Sachbearbeiter/in Einkauf


Ihre Herausforderung



  • Mitarbeit bei der Aktualisierung von Preisen

  • Lagerbewirtschaftung unter Berücksichtigung der Zielvorgaben

  • Pflege der Artikel- und Lieferantenstammdaten

  • Rechnungskontrolle und Überwachung von Gutschriften

  • Abwicklung von Beanstandungen, Falschlieferungen, Minderlieferungen, Mahnungen und Rückständen

  • Mengen- und Terminüberwachung


Ihre Kompetenz



  • Erfolgreich absolvierte technische oder kaufmännische Grundausbildung

  • Berufserfahrung im technischen Handelsumfeld und/oder Einkauf wünschenswert

  • Deutsch als Muttersprache und gute Englischkenntnisse (B1 Level) von Vorteil

  • Umsetzungsstarke, dynamische sowie gesamtheitlich denkende und handelnde Persönlichkeit, die ein Team für ein gemeinsames Ziel begeistern kann

  • Durchsetzungsvermögen und ein ausgeprägtes Kostenbewusstsein

  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word & Excel)


Ihre Perspektiven



  • Interessante, vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten

  • Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten mit attraktiven Anstellungsbedingungen


Ihr Kontakt

Frau Erza Musliu, Consultant, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3100 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Frau Erza Musliu

Zentrum Staldenbach 15

8808 Pfäffikon



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 174-ERMU-161526-608-DE.



Details