Job Detail

Assistenz der Geschäftsleitung (m,w,d) 100%

Inseriert am: 06.11.2020

Assistenz der Geschäftsleitung (m,w,d) 100%


Folgende Aufgaben erwarten Sie:



  • Sie sind zuständig für alle Assistenzaufgaben der Geschäftsleitung

  • Sie erstellen Statistiken, Auswertungen und Dokumentationen für die Geschäftsleitung und den Verkauf

  • Sie bearbeiten die allgemeine Korrespondenz der Geschäftsleitung und haben den Überblick über die E-Mail-Postfächer

  • Sie koordinieren Meetings und übernehmen deren Vor- sowie Nachbearbeitung (inkl. Protokollführung)

  • Sie planen Schulungen und interne Weiterbildungen und unterstützen bei der Planung von Kundenevents und internen Veranstaltungen

  • Sie arbeiten in Projekten mit und übernehmen diverse kaufmännische Aufgaben

  • Sie planen Reisen und nehmen Buchungen und Reservationen vor


Ihre Eigeninitiative sowie Ihr kundenorientiertes Denken und Handeln zeichnen Sie ebenso aus wie Ihre Motivation und die Fähigkeit, Sachverhalte sehr schnell zu erfassen. Sie verfügen über eine vernetzte Denkweise und sind eine selbständige, proaktive und flexible Persönlichkeit. In hektischen Situationen behalten Sie einen kühlen Kopf und handeln lösungs- und kundenorientiert. Durch Ihre Vorarbeit ist die Geschäftsleitung, bestehend aus zwei Mitgliedern, jederzeit bestens auf Meetings vorbereitet und kann sich im Alltag auf Entscheidungsfragen konzentrieren.


Ihre Individualität ergänzt mit folgenden Kenntnissen macht Sie zu unserem neuen Teammitglied:



  • Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau EFZ

  • Vorzugsweise mit einer Weiterbildung als Direktionsassistentin mit eidg. Fachausweis

  • Vorzugsweise Erfahrung als Assistenz von Geschäftsleitungsmitgliedern

  • Einwandfreie Deutsch- und Schweizerdeutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil

  • Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse


Ihre Zukunft bei uns:



  • Eingespieltes und hilfsbereites Team

  • Intensive Einarbeitung

  • Weiterbildungsmöglichkeiten

  • 5 Wochen Ferien und flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit für Homeoffice

  • Neue und moderne Büros im Ambassador House, Restaurants, Tiefgarage und Fitnesscenter im Gebäude

  • Tramhaltestelle direkt vor dem Haus


Ergänzen Sie unser Team? Zögern Sie nicht, sich zu bewerben. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form (inkl. Foto) per E-Mail an jobs@artekag.ch. Bewerbungen per Post können leider nicht berücksichtigt werden.


 


bewerben

Details