Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zum führenden Anbieter nachhaltiger Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6’500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kunden jederzeit gut unterwegs sind.
Das sind Ihre Aufgaben
Sie tragen die Hauptverantwortung für das Ersatzteillager und führen direkt 1 Mitarbeiter und 1 Lernende
Sie bedienen und beraten unsere internen und externen Kunden, im Shop und am Telefon
Sie beschaffen Ersatz- und Zubehörteile im Zentrallager sowie von externen Lieferanten
Sie wickeln Aufträge von Ersatz- und Zubehörteilen ab, inklusive Auftragsvorbereitung für die Werkstatt
Sie erledigen allgemeine Lagerarbeiten
Sie sind Ansprechpartner für Teile- und Preisanfragen und leisten einen gewinnbringenden Support für alle Abteilungen
Das bringen Sie mit
Eine Ausbildung im Detailhandel mit Fachrichtung Autoteile Logistik ist zwingend
Mehrjährige Berufserfahrung als Ersatzteilverkäufer und erste Erfahrung in der Führung von Vorteil
Leidenschaft für diese Tätigkeit, zuverlässiges und selbständiges Arbeiten runden Ihr Profil ab
Mit Ihren guten Deutschkenntnissen sowie dem gültigen Führerausweis Kat. B finden Sie sich schnell in unserem Garagenbetrieb zurecht
Das bieten wir Ihnen
Eine Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit Topmarken neuester Technologie
Eine Firma mit hohem Qualitätsstandard und starker Kundenorientierung
Die Möglichkeit sich regelmässig weiterzubilden und sich intern zu entwickeln
Ein gut eingespieltes Team, das sich gegenseitig unterstützt und Herausforderungen gemeinsam meistert
Ein Unternehmen, das die Zukunft der Mobilität aktiv mitgestaltet
Eine offene und transparente Kommunikation - wir begegnen uns auf Augenhöhe
5 Wochen Ferien, geregelte Arbeitszeitmodelle, Ausgleich von Mehrstunden
Marktgerechter Lohn sowie attraktive Rabatte für unsere Fahrzeuge und weitere Dienstleistungen