Die Securiton AG gehört zur Securitas Gruppe, der Schweizer Marktleaderin für Sicherheits-dienstleistungen und Sicherheitssysteme. Know-how, Innovation und motivierte Mitarbeitende bürgen für hoch stehende Qualität und Konstanz.
Was Sie bewirken
Instandhaltung und Erweiterung von bestehenden Einbruch- und Brandmeldeanlagen sowie Behebung von Störungen
Beratung und Betreuung von unseren Kunden in allen technischen Belangen
Leisten von Pikettdienst nach Einführungsphase
Was Sie mitbringen
Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Automatiker (EFZ) oder gleichwertiger Beruf
Gute Kenntnisse in der Schwachstrom- und Gebäudetechnik
Gute PC-Anwenderkenntnisse
Rasche Auffassungsgabe sowie flexible und selbstständige Arbeitsweise
Reisebereitschaft und einen Führerausweis Kat. B
Was Sie erwartet
Vielseitiges Aufgabengebiet
Hoher Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
Kompetentes und kollegiales Team
Moderne IT-Umgebung auf hohem technischen Niveau
Attraktives und sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot
Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Umsichtige Einführung
Haben Sie noch Fragen? Petra Felber, HR-Beraterin (058 910 13 96) beantwortet Ihre Fragen gerne. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – bitte ausschliesslich via Bewerberportal.