Job Detail

MitarbeiterIn Kundendienst 100%

Inseriert am: 23.11.2020
Drucken / als PDF speichern

MitarbeiterIn Kundendienst 100%


Unser Auftraggeber mit Sitz in Zürich Altstetten sucht ab sofort Unterstützung!


Werden Sie Teil beim führenden Full Service Leasing Dienstleister.


 


Benefits



  • attraktive Sozialleistungen und Entlöhnung

  • abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen

  • sehr moderne und helle Büros in Altstetten (Einzug Herbst 2020)

  • dynamisches Arbeitsumfeld

 

Aufgaben



  • Kundenbetreuung inkl. Kontakt mit Fahrern


  • Administration kundenbezogener Daten wie z.B. Kostenstellenpflege, Rechnungsempfänger, Fahrer- sowie Fahrzeugdaten


  • Life-Cycle Management der Leasingverträge (Angebotserstellung, Fahrzeugbestellung, Rekalkulation, Vertragsbeendigung) unter Berücksichtigung der Kundenvorgaben


  • Kontakt und Koordination mit Händlern


  • Datenaufbereitung und Reporting nach Kundenanforderung oder zur Unterstützung der Account Manager


  • Ergreifen geeigneter Massnahmen zur Sicherung und Steigerung der Kundenzufriedenheit wie z.B. aktive Rolle im Beschwerdemanagement



Profil



  • kaufmännisches Diplom oder Wirtschaftsmittelschule / Handelsschule

  • Erfahrung im Verkaufsinnendienst  oder mit Life Cyle Management von Verträgen von Vorteil

  • Sie sprechen Deutsch, Französisch und Englisch

  • Sehr gute PC-Andwenderkenntnisse (Word, Excel und Powerpoint)

  • Kommunikationsstark sowie ausgezeichnete Umgangsformen am Telefon

  • dienstleistungsorientierter Autoliebhaber mit einem Zahlenflair

  per sofort oder n.V.   Zürich   Vollzeit   Festanstellung   Ben Espinosa  

Sie erwarten eine Stelle mit Gestaltungsmöglichkeit und ein modernes Arbeitsumfeld. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihr Umano-Team.

Jetzt bewerben

Details