Job Detail

Warehouse Manager Ersatzteildienst (m/w) 100 %

Inseriert am: 19.10.2020

Die Aebi Schmidt Group ist der weltweit führende Anbieter von intelligenten Produktsystemen und Dienstleistungen zur Reinigung und Räumung von Verkehrsflächen sowie zur Pflege von Grünflächen  in anspruchsvollem Gelände. Die international ausgerichtete Unternehmensgruppe erwirtschaftet mit rund 2'000 Mitarbeitenden einen Gesamtumsatz von rund 500 Mio. EUR p.a.
 


Für unsere Ersatzteilorganisation am Standort CH-3401 Burgdorf suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine(n)
 


Warehouse Manager (m/w) 100 %


Bereitstellung von Materialien, Ausrüstung und Hilfsgüter durch Leitung von Empfangs-, Lager- und Verwaltungsdiensten.


 


Ihr Hintergrund:


Sie verfügen über mehrjährige operative Erfahrung im Warehouse Management, mit Vorteil im Ersatzteilwesen. Ihre hohe IT-Affinität und die fundierten SAP R/3 Kenntnisse (Module MM) zeichnen Sie aus. Ihr ausgezeichnetes Kommunikationsvermögen, gepaart mit Durchsetzungsvermögen und Ergebnisorientierung ermöglicht Ihnen die gewandte Führung der Lagermitarbeiter.


Ihr Deutsch ist verhandlungssicher, Englischkenntnisse sind ein Vorteil.


 


Ihre Aufgaben:



  • Sie verantworten den Wareneingang, die Lagerhaltung und den Warenstrom unseres Ersatzteildienstes

  • Sie koordinierung und setzen die operativen Tätigkeiten durch, stellen Betriebs- und Personalrichtlinien und -verfahren sicher.

  • Sie stellen sicher, dass die Anforderungen an die Lagerhaltung, Materialhandhabung und den Versand auf allen Ebenen (CH und Ausland) durchgesetzt werden, indem Sie bestehende und neue Gesetze studieren, die Einhaltung der Anforderungen durchsetzen und das Management hinsichtlich der erforderlichen Massnahmen beraten.

  • Sie kontrollieren den Lagerbestand durch physische Zählungen und Abgleich mit dem SAP ERP System.

  • Sie erreichen die finanziellen Ziele durch die Erstellung von Budgets, Planung der Ausgabe, Analyse der Abweichungen und durch die Einleitung von Korrekturmassnahmen.


 


Was wir Ihnen bieten:


Nach einer fundierten Einarbeitungszeit erwartet  Sie ein herausforderndes und vielseitiges Aufgabengebiet, in welches Sie Ihre individuellen Erfahrungen einbringen und kontinuierlich weiterentwickeln können.


Attraktive Anstellungskonditionen und flexible Arbeitszeiten sind für uns selbstverständlich (25 Tage Ferien pro Jahr, Gleitzeit etc.). Eigenverantwortliches Handeln, kurze Entscheidungswege sowie eine freundliche und teamorientierte Arbeitsatmosphäre mit offener direkter Kommunikation bilden den Rahmen, in dem sich aktive und selbstbewusste Mitarbeiter bei Aebi Schmidt entwickeln können.


   


Wie bewerben Sie sich:
Steigen Sie jetzt bei uns ein und fahren Sie mit uns voraus: Über Ihre Bewerbung über unsere Bewerbungsplattform jobs.aebi-schmidt.com freut sich Herr Olivier Bürki, Leiter Human Resources Schweiz.


 


Für diese Stelle nehmen wir ausschliesslich Direktbewerbungen entgegen.

Details