Job Detail

Kauffrau Sekretariat & Sales Support 60-80%

Inseriert am: 18.11.2020

Für unsere Kundin, ein international erfolgreiches Unternehmen im Sektor Gesundheitswesen/Life Science mit Sitz im Grossraum Baden/AG suchen wir im Exklusivmandat ab 1. Dezember 2020 eine aufgestellte und organisationsstarke kaufmännische Persönlichkeit als Kauffrau Sekretariat & Sales Support.

Ihre Aufgaben
  • Führung des Sekretariats inklusive Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit

  • Empfang und Betreuung von Besuchern

  • Organisation und Koordination von Events und Reisen

  • Diverse administrative Tätigkeiten (Post, E-Mail, etc.) sowie Verwaltung der Sitzungszimmer

  • Einkauf und Verwaltung Büromaterial

  • Bei Interesse aktive Unterstützung in der Sachbearbeitung Einkauf/Sales Support
  • Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit EFZ

  • Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/Empfang, Verkaufsinnendienst/Sales Support von Vorteil

  • Schweizerdeutsch/Deutsch Muttersprache, stilsicher

  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort/Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil

  • Engagierte, aufgeschlossene und teamorientierte Persönlichkeit mit Flexibilität, Kommunikationsstärke und gepflegtem Auftreten

  • Aufgrund der Teamkonstellation sind Sie im Alter zwischen 30 und 50 Jahren
  • Angebot
  • Verantwortungsvolle Drehscheibenfunktion mit abwechslungsreichem Aufgabengebiet im Teilzeitpensum von 60% - 80%

  • Eigenverantwortliches, selbständiges Arbeiten in einem motivierten, kollegialen Team

  • Innovatives Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen

  • Positives Arbeitsklima, offene und unkomplizierte Unternehmenskultur

  • Sehr schöne, moderne und helle Büros

  • Ein «sicherer» Arbeitsplatz sowie attraktive Anstellungsbedingungen eines modernen und „gesunden“ Unternehmens