Job Detail

Teilzeit-Kundenberaterin / Kundenberater Bern/Westschweiz mit Home Office (50%)

Inseriert am: 23.11.2020

Teilzeit-Kundenberaterin / Kundenberater Bern/Westschweiz mit Home Office (50%)



  • Horgen

  • Berufserfahrung (Junior Level)

  • Berufserfahrung



  • Kundenbetreuung, Hotline

  • Voll/Teilzeit

Willst du Teil unseres virtuellen Teams von Kundenberatern werden und unser Contact Center von zu Hause aus und/oder vor Ort unterstützen?

Deine Aufgaben



  • Bei unvorhersehbaren Ereignissen wie z.B. bei Kartensperrungen und Betrug, stehst du unseren Kunden als Retter in der Not zur Seite

  • Telefonische Kundenanfragen mit unterschiedlichsten Anliegen, Fragen zu Rechnungen, Zahlungen und Gebühren und Online-Applikationen (wie z.B. Apple Pay, Samsung Pay) beantwortest du professionell

  • Du bist nicht nur am Telefon - zusätzlich zum Kundenkontakt erledigst du nach der Probezeit administrative Aufgaben, in einem attraktiven Mix

  • Du bringst dich in Schichten zwischen 07.00 Uhr und 23.00 Uhr für unsere Kunden ein. Wir balancieren deine Freiheiten mit unseren Anforderungen

Der erste Arbeitstag findet für die Begrüssung, Einführung und Übergabe der Arbeitsausrüstung vor Ort statt. Die Schulung im Rahmen deiner Einführung findet im ersten Monat von Montag bis Freitag via Skype statt. Das bedeutet, du kannst von Anfang an von zu Hause aus arbeiten, aber nach erfolgter Einführung auch auf Wunsch vor Ort tätig sein. Nach Möglichkeit bist du in den  ersten zwei Monaten im Rahmen der Einarbeitung zu 100% Arbeitszeit einsetzbar, danach kannst du auf ein Teilzeitpensum von 50% reduzieren.  

 

Die technische Infrastruktur (Laptop mit Dockingstation, Bildschirm und Headset) wird von Swisscard sowohl für die Tätigkeit zuhause als auch vor Ort zur Verfügung gestellt. Bei einer Tätigkeit im Home Office wird der Internetanschluss mit mind. 30 Mbit/s up-/download Kapazität wie auch ein ruhiger Arbeitsplatz durch dich organisiert

Dein Profil



  • Du bist ein Sprachtalent und kannst dich sich sehr gut in Französisch und Deutsch (Italienisch und Englisch von Vorteil) mit unseren Kunden unterhalten

  • Die Kundenzufriedenheit liegt dir am Herzen und die Anliegen der Kunden rasch und nachhaltig zu lösen, ist deine Leidenschaft

  • Du überraschst den Kunden mit Deiner positiven und gewinnenden Art

  • Du bist ein Multitasking-Talent und bedienst am PC die verschiedenen Plattformen gekonnt und bewegst dich flink von einem Ansichtsfeld zum anderen. Dabei steht der Kunde am Telefon immer im Mittelpunkt.

Die Interviews mit den geeigneten Kandidaten finden via Skype statt und somit ist keine Anreise nach Horgen notwendig. Es wird jedoch vorausgesetzt, dass sich der Wohn- und Arbeitsort in der Schweiz befindet. 

Unser Angebot

Swisscard ist der Premium Kreditkartenanbieter in der Schweiz und unser innovatives Contact Center wurde in den Jahren 2018-19 mit 7 nationalen und internationalen Awards ausgezeichnet.

Swisscard bietet Dir Freiraum Deine Erfahrungen und Ideen einzubringen mit dem Ziel den Kundenservice vor Ort oder aus dem Home Office auf den nächsten Level zu transformieren. Du bist Teil eines virtuellen Teams und wir arbeiten mit dir stetig an Deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung und haben dazu ein spezifisches Talent Programm. Über alle Hierarchien sind wir per Du und pflegen in einem fordernden Umfeld einen unkomplizierten Umgang.

Dein Kontakt

Swisscard AECS GmbH, Gisela Berger, Human Resources. Bitte bewirb dich ausschliesslich online.



Für diese Position berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.

 

  • Gisela Berger

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