Job Detail

HR Generalist/in (60%, temporär)

Inseriert am: 18.11.2020
Referenz Nr. 1908


Für unseren Auftraggeber, eine renommierte Unternehmen in der Dienstleistungsbranche mit Sitz in Aarau, suchen wir für einen ca. 2-3 monatigen temporären Einsatz eine/n


HR Generalist/in (60%, temporär)


Ihre Hauptaufgaben sind:



  • Beratung und Betreuung von Mitarbeitenden und Linie

  • Ansprechperson für interne und externe Stellen bei Personal relevanten Fragestellungen

  • Koordination der Personaladministration von A-Z (Arbeitszeugnisse, Bestätigungen, Ein- und Austritte, Verwalten von Dossiers)

  • Bearbeiten von Personaldossiers

  • Zuständig für die Rekrutierung

  • Absenzenmanagement


Wir wenden uns an eine Person, die neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Grundausbildung sowie der Weiterbildung als HR-Fachfrau/mann mit eidg. FA (von grossem Vorteil) bereits ausgeprägte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mitbringt. Sie verfügen zudem über ein stilsicheres Deutsch sowie versierten Umgang mit MS Office.
 


Sie sind eine freundliche, vertrauenswürdige, teamfähige und aufgestellte Persönlichkeit, die auch in hektischen Situationen den Überblick behält? Dann freuen wir uns Sie bei einem ersten persönlichen Gespräch kennen zu lernen. Senden Sie uns vorab Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an den zuständigen Personalberater Herr André Moos. Für allfällige Fragen steht er Ihnen gerne zur Verfügung.

Real Personal Werner Blumer AG

Schaffhauserstrasse 15, 8006 Zürich, Telefon 044 250 21 21, Fax 044 250 21 20

kontakt@realpersonal.ch, www.realpersonal.ch

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