Job Detail

HR Generalist/in 60%

Inseriert am: 03.11.2020
Referenz Nr. 1893


Für unseren Auftraggeber, die Tochtergesellschaft eines renommierten international tätigen Industriekonzern mit Sitz in der Region Freiamt (AG), suchen wir eine/n


HR Generalist/in 60%


Ihre Hauptaufgaben sind:



  • Beratung und Betreuung von Mitarbeitenden und der Linie bei personaladministrativen Fragestellungen

  • Abwicklung der Personaladministration

  • Unterstützung im Rekrutierungsprozess

  • Zuständig für die Salärabwicklung

  • Kontakt mit Ämter, Sozialversicherungen und Pensionskassen etc.

  • Erstellung von Reports und Statistiken

  • Mitarbeit bei Projekten


Neben einer abgeschlossenen Weiterbildung im Personalwesen verfügen Sie zudem über ausgeprägte Berufserfahrung im oben erwähnten Aufgabengebiet. Ein stilsicheres Deutsch und gute Englisch- sowie MS-Office- Kenntnisse runden Ihr Profil ab.
 


Sie sind eine freundliche, aufgestellte, flexible und belastbare Persönlichkeit, die auch in hektischen Situationen den Überblick behält? Dann freuen wir uns, Sie bei einem ersten persönlichen Gespräch kennen zu lernen. Senden Sie uns vorab Ihre vollständigen Unterlagen per E-Mail zu Handen von Herr André Moos. Für allfällige Fragen steht er Ihnen gerne zur Verfügung.

Real Personal Werner Blumer AG

Schaffhauserstrasse 15, 8006 Zürich, Telefon 044 250 21 21, Fax 044 250 21 20

kontakt@realpersonal.ch, www.realpersonal.ch

Online Bewerben



Details