Job Detail

Verantwortliche/r Bewohneradministration (70-80%)

Inseriert am: 06.11.2020
Verantwortliche/r Bewohneradministration (70-80%)

Zur Ergänzung unseres Verwaltungsteams suchen wir per 1. Januar 2021 oder nach Vereinbarung eine/einen


Verantwortliche/r Bewohneradministration (70-80%)

 


Zu Ihren Aufgaben gehören:


  • Verantwortung für die ganze Bewohneradministration und der damit zusammenhängenden
    Bettendisposition in Zusammenarbeit mit der Pflegedienstleitung

  • Persönlicher und schriftlicher Kontakt mit Interessenten, Bewohnern, Angehörigen, Krankenkassen, Ärzten und Behörden

  • Fakturierung

  • Mithilfe Empfang, Telefondienst, allg. Korrespondenz



Idealerweise verfügen Sie über folgendes Profil:


  • Kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung im Gesundheitswesen

  • Gute Anwenderkenntnisse MS Office sowie ERP Erfahrung (Nexus im Einsatz)

  • Arbeitsweise: selbstständig, eigenverantwortlich, strukturiert und zuverlässig

  • Teamfähig, gute kommunikative Kompetenzen, ausgeprägte Sozialkompetenz und Durchsetzungsvermögen

  • Versiert in der interdisziplinären Zusammenarbeit und Interesse an bereichsübergreifenden Abläufen und Prozessen

  • Freude am Umgang mit betagten Menschen



Wir bieten Ihnen:


  • Eine spannende und vielseitige Stelle in einer renommierten Non-Profit-Organisation

  • Interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungsfreiraum

  • Eigenverantwortliche Tätigkeit

  • Wertschätzende und offene Firmenkultur

  • Gut mit ÖV erreichbarer Arbeitsort mitten im Zentrum von Sissach

  • Attraktiver Anstellungsrahmen


Für Auskünfte steht Ihnen Frau Cécile Logo, Leitung Zentrale Dienste, gerne zur Verfügung (Zentrale: 061 976 46 46).


Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung an:
Mülimatt Sissach, Personaldienst, Zentrum für Pflege und Betreuung, Teichweg 9, 4450 Sissach (personal@muelimatt-sissach.ch)