Job Detail

Kundenberater/in External Asset Managers (40%)

Inseriert am: 28.09.2020
Kundenberater/in External Asset Managers (40%) #155542Switzerland-Switzerland - Region Zurich-Zürich |   Part-time (PT) | Private Banking and Wealth Management | 

Job ID

 155542Relationship Management / Client Service AdvisoryGerman

Die Credit Suisse ist ein weltweit führender Vermögensverwalter mit einem starken Investment Banking. Der Hauptsitz befindet sich in Zürich, Schweiz. Wir verfügen über Geschäftsaktivitäten in ca. 50 Ländern und beschäftigen mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Die Credit Suisse verkörpert Unternehmergeist und stellt mit innovativen Produkten und einer massgeschneiderten Beratung ganzheitliche Finanzlösungen für ihre Kunden bereit. Wir streben nach Qualität und Exzellenz. Deshalb anerkennen und belohnen wir aussergewöhnliche Leistungen unserer Mitarbeitenden, bieten vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und profitieren von einer Vielzahl unterschiedlicher Perspektiven, um einen Mehrwert für unsere Kunden, Aktionäre und andere Anspruchsgruppen zu schaffen. Wir sind die Credit Suisse.


Wir bieten

 



  • Eine spannende Frontrolle in einem strategisch wichtigen Department innerhalb der Swiss Universal Bank

  • In dieser Funktion werden Sie anspruchsvolle Schweizer External Asset Managers (EAM) betreuen unter Einhaltung und Umsetzung der gesetzlichen und regulatorischen Bestimmungen

  • Die Möglichkeit bei der Erarbeitung von strategischen und operativen Zielen mitzuwirken und massgebend beim Vorantreiben des Business mitzuarbeiten

  • Sicherstellen von Kundenwachstum und Profitabilität, Mitbetreuung von Schlüsselkunden sowie Einbindung von Spezialisten

  • Sie werden verantwortlich sein für die aktive Pflege und den weiteren Ausbau eines Beziehungsnetzwerks zur Akquisition und Retention von Externen Vermögensverwaltern

  • Dies ist Ihre Chance in einem dynamischen Umfeld Ergebnis- und Entscheidungsverantwortung zu übernehmen und sich persönlich wie fachlich weiterzuentwickeln


Sie bieten

 

  • Abgeschlossenes Universitäts- oder Fachhochschulstudium in Betriebswirtschaft

  • Sie verfügen über mehrere Jahre ausgewiesene Berufserfahrung, idealerweise mind. 3 Jahre an der Kundenfront oder in einer frontnahen Rolle

  • Solides Banking Know-how und ein gutes Verständnis für das EAM Geschäfts sowie der regulatorischen Gegebenheiten ist ein grosser Vorteil

  • Sie zeichnen sich durch eine sehr offene und zielgerichtete Kommunikation aus und haben Freude am Kundenkontakt

  • Hohe Eigenmotivation und Freude, in einem leistungsorientierten Umfeld mit dem Team erfolgreich zu sein

  • Sie kombinieren eine strukturierte und effiziente Arbeitsweise mit einer äusserst schnellen Auffassungsgabe und einer hohen Belastbarkeit

  • Überdurchschnittlich hohes Engagement, Zuverlässigkeit, Integrität und Verantwortungsbewusstsein

  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt

*LI-CSJOB*Frau N. Parel freut sich über Ihre BewerbungBitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.

Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Kulturelle Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg.

Details