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Office Management Assistant (m/w) (60% - 80%)

Inseriert am: 04.11.2020
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Office Management Assistant (m/w) (60% - 80%)



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Wüest Partner steht für höchste Kompetenz und Qualität in Immobilienthemen. Renommierte nationale und internationale Kunden verlassen sich auf unsere einzigartigen Produkte, auf unser exklusives Datenuniversum und unsere professionellen Bewertungs- und Beratungsdienstleistungen. Unsere Kunden sind institutionelle Eigentümer, Banken, Versicherungen, Bau- und Immobilienfirmen sowie die öffentliche Hand und private Eigentümer. Mit über 280 Mitarbeitenden an 10 Standorten in Europa prägen wir neue Trends und Möglichkeiten auf dem nationalen und internationalen Immobilienmarkt.


Wir freuen uns auf ein motiviertes und dynamisches Teammitglied in Zürich als


Office Management Assistant (m/w) (60% - 80%)


Dein Aufgabengebiet



  • Proaktive Unterstützung und Assistenz in allen administrativen und organisatorischen Belangen sowie Mitarbeit Rechnungsstellung

  • Drehscheibenfunktion (Termine, Power-Point Präsentationen, Sitzungen, Reisen, Veranstaltungen, Schulungen) mit stellvertretender Führung des Empfangs

  • Bedienung der Telefonzentrale sowie administrative Arbeiten in Deutsch, Französisch und Englisch mit internen und externen Ansprechpartnern

  • Mitwirkung in interdisziplinären Spezialprojekten im Gesamt-Unternehmen

  • Unterstützung bei der internen und externen Kommunikation / Marketinganfragen

  • Unterstützung, Planung und Durchführung verschiedener Events


Dein Profil



  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und eine adäquate Weiterbildung

  • Professionelles und selbstbewusstes Auftreten mit einer hohen Dienstleistungs- und Kundenorientierung

  • Selbstständige, zuverlässige, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise

  • Versierter Umgang mit Office-Anwendungen, Abacus Kenntnisse/CRM-Systeme von Vorteil

  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten um mit einer anspruchsvollen, internen wie auch externen Kundschaft zu intervenieren

  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse

  • Interesse an einem Daten- und technologiegetriebenen Umfeld


Wir bieten



  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team mit hohem Teamspirit

  • Eine sorgfältige Einführung in deine neuen Aufgabengebiete

  • Hochwertige Arbeitsbedingungen und ein modernes Arbeitszeitmodell

  • Erfrischende, transparente und kollegiale Unternehmenskultur mit beachtlichen Mitarbeiterwerten

  • Raum für die persönliche und fachliche Entwicklung, z.B. in Form von Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Einen erstklassigen und modernen Arbeitsplatz mitten in Zürich


Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Motivationsschreiben. Bitte richte deine Bewerbung ausschliesslich über unser Online-Tool an Frau Andrea Schaltegger, Fachspezialistin HR. Für ergänzende Auskünfte stehen wir dir unter 044 289 91 80 gerne zur Verfügung.


Für Personaldienstleister: Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.


Wüest Partner AG, Alte Börse, Bleicherweg 5, 8001 Zürich

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