HRM Systems AG ist ein erfolgreiches Familienunternehmen mit rund 100 qualifizierten und motivierten Mitarbeitenden. Wir bieten Grossunternehmen und Unternehmensgruppen in der Schweiz Dienstleistungen und Softwarelösungen für die Abwicklung von verschiedenen HR- und BGM-Prozessen an. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und dynamische Persönlichkeit als:
Wir bieten dir ein interessantes Arbeitszeitmodell, welches ein höheres Pensum ganz nach den Bedürfnissen unserer Kunden in den ersten drei Wochen des Monats voraussetzt. Dafür geniesst du Ende Monat aneinanderhängende freie Tage.
Zu deinem Aufgabengebiet gehören die monatliche Prüfung der Absenzen unserer Kunden für die Krankentaggeldabrechnungen, das Aufbereiten und Weiterleiten der Abrechnungen an die Versicherer sowie das Erstellen von Auswertungen für Kunden und Versicherer. Du unterstützt und berätst zudem unsere Kunden auf Französisch und Deutsch.
Deine Stärken
Dein Profil
Suchst du eine vielfältige und herausfordernde Tätigkeit und möchtest dich weiterentwickeln? Wir bieten dir eine Anstellung in einem attraktiven Umfeld mit hervorragenden Arbeitsbedingungen und guten Sozialleistungen.
Gemeinsam, Mutig, Begeistert und Respektvoll sind auch deine Werte?
Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung per E-Mail.
Elisabeth GibelHR-AdministrationTelefon +41 52 269 17 55elisabeth.gibel@hrm-systems.ch