Unser Mandant ist ein innovatives und langjährig bestehendes Treuhandhandunternehmen mit Sitz im Oberthurgau.
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung, eine eigenverantwortliche und kommunikative Persönlichkeit als:
Treuhandsachbearbeiter (m/w)
Innovative Persönlichkeit mit «Drive» gesucht!
Ihre Tätigkeiten:
Umfassende Beratung und Betreuung der Ihnen zugeteilten Kunden bzw. Mandate
Führen von Buchhaltungen sowie erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen nach OR
Deklaration von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Verantworlich für die Erstellung von MwSt-Abrechnungen
Selbständige Bearbeitung von anfallenden administrativen Tätigkeiten in den Bereichen Buchhaltung und Treuhandwesen
Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung idealerweise im Treuhandbereich oder mehrjährige Berufserfahrung auf diesem Gebiet
Idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Treuhand/Rechnungswesen
Versierte Kenntnisse der gesamten MS-Office Applikationen, gute Abacus Kenntnisse von Vorteil
Sie beeindrucken mit Ihrem Zahlenflair
Ihre Arbeitsweise ist analytisch und exakt
Das dürfen Sie erwarten:
Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
Kollegiales und unkompliziertes Umfeld mit einem angenehmen Arbeitsklima
Selbständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung
Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 81.467 Ref.JC20 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.
Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.