Job Detail

Treuhandsachbearbeiter (m/w)

Inseriert am: 05.11.2020
Unser Mandant ist ein innovatives und langjährig bestehendes Treuhandhandunternehmen mit Sitz im Oberthurgau.



Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung, eine eigenverantwortliche und kommunikative Persönlichkeit als:

Treuhandsachbearbeiter (m/w)


Innovative Persönlichkeit mit «Drive» gesucht!

Ihre Tätigkeiten:

  • Umfassende Beratung und Betreuung der Ihnen zugeteilten Kunden bzw. Mandate

  • Führen von Buchhaltungen sowie erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen nach OR

  • Deklaration von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

  • Verantworlich für die Erstellung von MwSt-Abrechnungen

  • Selbständige Bearbeitung von anfallenden administrativen Tätigkeiten in den Bereichen Buchhaltung und Treuhandwesen

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung idealerweise im Treuhandbereich oder mehrjährige Berufserfahrung auf diesem Gebiet

  • Idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Treuhand/Rechnungswesen

  • Versierte Kenntnisse der gesamten MS-Office Applikationen, gute Abacus Kenntnisse von Vorteil

  • Sie beeindrucken mit Ihrem Zahlenflair

  • Ihre Arbeitsweise ist analytisch und exakt

Das dürfen Sie erwarten:

  • Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit

  • Kollegiales und unkompliziertes Umfeld mit einem angenehmen Arbeitsklima

  • Selbständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung

  • Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 81.467 Ref.JC20 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.

Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.

ISG Personalmanagement Schweiz

CH-8580 Amriswil, Bahnhofstrasse 20

Nicole Taumberger, Tel. +41 71 411 13 05, +41 76 443 24 80

@: bewerbung.taumberger@isg.comAPPLY