Job Detail

Account Manager/Service Level Manager 100% (m/w)

Inseriert am: 04.11.2020
Account Manager/Service Level Manager 100% (m/w)

Bringst du eine gute Portion Teamgeist und Verantwortungsgefühl mit und hast du Freude am täglichen Kontakt mit Kunden, dann können wir dir eine spannende Herausforderung anbieten.
Wir sind eines der schweizweit führenden IT-Dienstleistungsunternehmen und der IT-Partner des Vertrauens vieler namhafter und innovativer Firmen aus dem KMU-Segment. Zur Betreuung unserer Kunden im Raum Aargau/Zürich suchen wir zur Verstärkung unseres Teams am Standort Rümlang ZH einen


Account Manager/Service Level Manager 100% (m/w)


    Jetzt bewerben!    

Dein neuer Job Deine Aufgaben

  • Innerhalb dieser Stelle betreust du die dir zugeteilten Service Kunden als Account Manager und koordinierst und planst sämtliche Aktivitäten. Du pflegst aktiv die Kundenbeziehungen, holst die Bedürfnisse der Kunden ab und trägst wesentlich zur Kundenzufriedenheit bei.
    Du sorgst dafür, dass die vereinbarten Service Levels eingehalten werden und stellst die Fakturierung, das Controlling und die Projekt-/Kundenstatusreports sicher. Darüber hinaus leitest du Infrastrukturprojekte mit der Verantwortung für den ganzheitlichen Prozess der Leistungserbringung und stellst hinsichtlich Qualität, Kosten und Termine die professionelle Projekt- und Auftragsabwicklung sicher.


 

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder entsprechende Berufserfahrung im IT-Services Bereich (Infrastruktur)

  • Mehrjährige Erfahrung im Account Management

  • Mehrjährige Erfahrung und idealerweise Zertifizierung im IT Service Management (z.B. ITIL)

  • Lösungsorientierte, methodische und selbständige Arbeitsweise

  • Dienstleistungs- und qualitätsorientiert sowie zuverlässig

  • Gute Kommunikationsfähigkeiten (bis auf Stufe Management) und Freude am täglichen Umgang und Kontakt mit Menschen


 

Dein neuer Arbeitgeber

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Dienstleistungsunternehmen im KMU-Umfeld. Eigenschaften wie Eigenverantwortung, Leistungs- und Entwicklungsbereitschaft haben bei uns einen hohen Stellenwert und wir unterstützen dich in deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung. Darüber hinaus erwartet dich ein flexibles Arbeitszeit- und Arbeitsortmodell für deine persönliche und ganz individuelle Work-Life-Balance.

Deine Benefits

Flache Hierarchien und offene Unternehmenskultur


Flexible Arbeitszeiten und Home Office


Attraktiver Arbeitsplatz und moderne Arbeitsmittel


Kostenloses Wasser, Kaffee und frisches Obst


Kostenloser Parkplatz


Vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten


Zahlreiche Firmen- und Teamevents


Diverse Mitarbeitervergünstigungen und -aktionen

Dein Kontakt

Fühlst du dich angesprochen? Ja? Dann schick uns noch heute deine Bewerbungsunterlagen zu.


   Hier geht's zur Online-Bewerbung.   

Deine Kontaktperson


Cornelia Brügger


Tel.: 034 426 13 13


E-Mail senden