Toggle navigation
Home
Stellenangebote
Login
Werben Sie mit uns !
Job Detail
Home
/
Details
Teamleiter Contact Center (m/w) 100%
Inseriert am: 06.10.2020
IHRE AUFGABEN
Garantiert eine hohe Gesprächsqualität sowie minimale Wartefristen durch regelmässiges Monitoring
Definiert und plant den Ausbildungsbedarf sowie das Coaching der Mitarbeitenden
Unterstützt das Team beim Erlangen der nötigen Fach und Beratungskompetenzen
Trifft situativ die relevanten Entscheidungen im Sinne eines erfolgreichen Geschäftsverlaufs
Übernimmt die Bearbeitung von komplexen Dossiers
Unterstützt den Bereich aktiv bei der Verbesserung der Servicequalität
Beteiligt sich an der Leistungsbewertung der Mitarbeitenden
UNSERE ERWARTUNGEN
Ausbildung
EFZ Kaufmann/Kauffrau oder gleichwertige Ausbildung
Contact Center Supervisor oder Krankenversicherungs Fachmann/Fachfrau mit eidg. FA von Vorteil
Kompetenzen
Deutsche Muttersprache
Französischkenntnisse (mind. Niveau B2) sowie Italienischkenntnisse von Vorteil
Organisationskompetenz und ganzheitliches Denken
Fähigkeit zum Zuhören und Überzeugungsfähigkeit, kommunikationsfreudig und diplomatisch
Teamgeist und Flexibilität
Coaching / Weiterentwicklung
Kundenorientierung
Qualitäts und Ergebnisorientierung
Erfahrung
Fachkenntnisse im Bereich Krankenversicherung von Vorteil
Führungserfahrung im Kundendienst zwingend sowie mindestens 7 Jahre Berufserfahrung
Details
Arbeitgeber
Groupe Mutuel Services SA
Ort
Zürich
Region
ZH
Unternehmensgrösse
Mittelunternehmen
Weitere offenen Stellen dieses Unternehmens
Zur Ausschreibung
Zurück