Job Detail

Teamleiter Contact Center (m/w) 100%

Inseriert am: 06.10.2020

IHRE AUFGABEN



  • Garantiert eine hohe Gesprächsqualität sowie minimale Wartefristen durch regelmässiges Monitoring

  • Definiert und plant den Ausbildungsbedarf sowie das Coaching der Mitarbeitenden

  • Unterstützt das Team beim Erlangen der nötigen Fach und Beratungskompetenzen

  • Trifft situativ die relevanten Entscheidungen im Sinne eines erfolgreichen Geschäftsverlaufs

  • Übernimmt die Bearbeitung von komplexen Dossiers

  • Unterstützt den Bereich aktiv bei der Verbesserung der Servicequalität

  • Beteiligt sich an der Leistungsbewertung der Mitarbeitenden


UNSERE ERWARTUNGEN


Ausbildung



  • EFZ Kaufmann/Kauffrau oder gleichwertige Ausbildung

  • Contact Center Supervisor oder Krankenversicherungs Fachmann/Fachfrau mit eidg. FA von Vorteil


Kompetenzen



  • Deutsche Muttersprache

  • Französischkenntnisse (mind. Niveau B2) sowie Italienischkenntnisse von Vorteil

  • Organisationskompetenz und ganzheitliches Denken

  • Fähigkeit zum Zuhören und Überzeugungsfähigkeit, kommunikationsfreudig und diplomatisch

  • Teamgeist und Flexibilität

  • Coaching / Weiterentwicklung

  • Kundenorientierung

  • Qualitäts und Ergebnisorientierung


Erfahrung



  • Fachkenntnisse im Bereich Krankenversicherung von Vorteil

  • Führungserfahrung im Kundendienst zwingend sowie mindestens 7 Jahre Berufserfahrung

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