Job Detail

Management & Project Assistant 80-100%

Inseriert am: 19.11.2020

Management & Project Assistant (80 – 100%)


Stellenbeschrieb


Du unterstützt unser Management in verschiedenen administrativen und strategischen Belangen. Dafür arbeitest du sehr selbständig, koordinierst Termine, bereitest Meetings vor und führst diverse Abklärungen durch. Du bist Ansprechperson für Geschäftspartner und Mitarbeitende und hältst somit unserem Management den Rücken frei. Zudem bist du in diverse Projekte involviert, die du koordinierst, mitprägst und vorantreibst.


Deine Aufgaben



  • Unterstützung der Geschäftsleitung in ihren Aufgabegebieten

  • Terminkoordination und -planung

  • Vor- und Nachbereitung von Meetings

  • Erarbeitung von Präsentationen, Auswertungen und Korrespondenzen in Deutsch und Englisch

  • Unterstützung bei der Implementierung von strategischen Änderungen

  • Ansprechperson für Geschäftspartner und Mitarbeitende

  • Recherchearbeit und diverse Abklärungen mit potenziellen Geschäftspartnern und Fachstellen

  • Erstellung von projektspezifischen Unterlagen (z.B. Zeitpläne, Anforderungskataloge, Verträge etc.)

  • Aktive Beteiligung an der Lösung von Herausforderungen im Tagesgeschäft


Was uns wichtig ist



  • Du hast nach deiner kaufmännischen Ausbildung bereits mindestens 2 Jahre Berufserfahrung gesammelt

  • Du hast bestenfalls bereits Erfahrung in einer Assistenzfunktion und / oder hast eine abgeschlossene Weiterbildung zur Direktionsassistenz absolviert

  • Du arbeitest sehr selbständig

  • Du bist eine diskrete, vertrauenswürdige und loyale Person

  • Du denkst und handelst vorausschauend

  • Du bist ein Organisationstalent, arbeitest sehr strukturiert und behältst dadurch immer den Überblick

  • Du kommunizierst professionell und mit einer positiven Grundeinstellung

  • Du bist neugierig und es macht dir Spass vielseitige Aufgaben wahrzunehmen

  • Du bringst Erfahrung und Verlässlichkeit in der Terminplanung und -koordination mit

  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse


Unser Angebot



  • Ein erfolgreicher Schweizer Onlineshop mit starkem Wachstum

  • Eigene Gestaltungsmöglichkeiten und eine aufstrebende Start-Up Kultur

  • Mitarbeit in einem jungen, offenen und motivierten Team

  • Sehr vielseitiges und spannendes Arbeitsumfeld

  • Moderner Arbeitsplatz in Hergiswil NW

  • Starttermin nach Vereinbarung



Neugierig? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!


Bitte sende uns hierfür deine vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschliesslich per E-Mail an jobs@gonser.ch

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