Zur Verstärkung unseres Teams in St. Gallen suchen wir per 1. Februar 2021 oder nach Vereinbarung eine/n
Anwaltsassistentin / Anwaltsassistenten (50-60%)
Diese Stelle dient als Ergänzung zu einer bestehenden Teilzeit-Stelle. Die Arbeitstage sind fixiert auf Mittwoch bis Freitag.
Vielfältige Sekretariatsarbeiten, insbesondere persönlicher und telefonischer Kontakt mit unserer Klientschaft und Behörden, Verwalten von Klientendossiers, Erstellen von Rechtsschriften, Verträgen und Textdokumenten (ab Diktat oder nach Vorlage) sowie deren Versand und Rechnungsstellung.
Eine kaufmännische Grundausbildung oder eine gleichwertige Ausbildung, stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil, Übung und Gewandtheit im Einsatz der gängigen EDV-Programme, insbesondere Microsoft Office. Ausserdem zeichnen Sie sich durch Belastbarkeit, Einsatzfreude, Flexibilität, rasche Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Vertrauenswürdigkeit aus. Ein gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen setzen wir voraus.
Einen attraktiven Arbeitsplatz in unserem Büro an zentraler Lage in St. Gallen, Nähe Hauptbahnhof. Eine moderne Infrastruktur, kollegiale Arbeitsatmosphäre und zeitgemässe Anstellungskonditionen sind für uns eine Selbstverständlichkeit.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto vor dem 7. Dezember 2020 per Post an:
Bratschi AG
Frau Angela Hausammann
Vadianstrasse 44
9001 St. Gallen
oder per E-Mail an:
E-Mail: angela.hausammann@bratschi.ch
Wir verzichten auf die Zustellung einer Eingangsbestätigung Ihrer Bewerbung. Wir werden Sie nach Ablauf der Bewerbungsfrist kontaktieren.
Sollten Sie Fragen haben, steht Ihnen Angela Hausammann gerne auch telefonisch zur Verfügung (058 258 14 00).