Job Detail

Servicetechniker Region Aarau / Olten / Solothurn (w/m/d)

Inseriert am: 23.09.2020

Die Marken Whirlpool, Bauknecht und Indesit stehen seit über 100 Jahren für hochwertige und innovative Hausgeräte. Unsere Produkte tragen ihren Teil zur Lebensqualität unserer Kunden bei, indem sie durch innovative Lösungen den Alltag erleichtern. Wir sind eine Tochtergesellschaft des amerikanischen Whirlpool-Konzerns, der Weltmarktführer im Bereich Haushaltsgrossgeräte ist. So können unsere Mitarbeiter auf die professionellen Strukturen und Prozesse eines Weltkonzerns zurückgreifen und gleichzeitig die flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege eines KMU nutzen. Unsere motivierten Mitarbeitenden engagieren sich täglich für die Zufriedenheit unserer Kunden.


 


Möchten Sie Teil des grössten Haushaltsgeräte-Herstellers der Welt werden? Schätzen Sie den direkten Kundenkontakt und gehen den Dingen gerne auf den Grund? Dann dürfen Sie sich glücklich schätzen! Wir suchen eine / einen


 


Servicetechniker Region Aarau / Olten / Solothurn (w/m/d)


 


 


Kundendienst bei Bauknecht:



Im Bereich des Kundendienstes bieten wir unseren Kunden rasche und professionelle Hilfe bei Problemen. Wir helfen bei technischen Problemen und beantworten Fragen zeitnah und effizient. Zur Ausübung Ihrer Tätigkeit stehen Ihnen neben dem top ausgerüsteten, persönlichen Service-Fahrzeug auch die modernsten technischen Tools und Kommunikationsgeräte zur Verfügung.


 


Ihre Aufgaben:
 


Nach einer umfassenden und zielgerichteten internen und externen Ausbildung betreuen Sie selbstständig und mit Unterstützung gut eingespielter Teams unsere Kunden. Sie sind verantwortlich für die Diagnose bis zur Reparatur verschiedener Haushaltsgeräte der Marken Bauknecht und Whirlpool bei Kunden in Ihrem Einsatzgebiet.



Folgendes sollten Sie als neues Talent mitbringen:



- Lehrabschluss als Elektromonteur / -zeichner, Elektromechaniker, Automatiker oder nahestehende
- Berufsausbildung (NIV-Qualifikation wünschenswert)
- Mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet
 -Stilsicheres Deutsch und Französischkenntnisse von Vorteil
- Freude am Umgang mit IT-Systemen
- Wohnort in der Region des Einsatzgebietes
 


Zudem finden Sie sich in neuen Situationen leicht zurecht und haben einen lösungs- und kundenorientierten Kommunikationsstil. Eine selbstständige, zielorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.



 


Von uns als attraktivem Arbeitgeber können Sie folgendes erwarten:



- Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial
- Arbeiten in einem innovativen, teamorientiertem Umfeld
- Grosszügige Rabatte auf unsere Produkte
- Top moderne Arbeitsplätze mit min. 5 Wochen Ferien


 


 


Gespannt darauf, mehr zu erfahren?


 


Gerne erteilt Ihnen Herr Peter Nyffenegger unter *062 888 33 57 weitere Auskünfte.



Wir möchten diese Stelle ohne Hilfe von Personalvermittlern oder Agenturen besetzen.


 


Ort: Aarau / Olten / Solothurn
Antrittsdatum: Oktober 2020


 

Details