Job Detail

Studentische Hilfsassistierende zentraler ServiceDesk

Inseriert am: 23.10.2020

Studentische Hilfsassistierende zentraler ServiceDesk


12 Stunden pro Woche
Eintritt nach Vereinbarung


Die IT-Services (ITS) der Universität Basel stellen als zentraler Dienstleister Informations- und Kommunikationstechnologien für Lehre, Forschung und Administration bereit. Sie unterstützen und beraten die über 16'000 Angehörigen der Universität.


Ihre Aufgaben

Im Bereich des zentralen ServiceDesks unterstützen Sie Nutzende und Studierende der Universität Basel für die flächendeckend angebotenen IT Dienste.
Zu Ihren Hauptarbeitsgebieten in dieser heterogenen und anspruchsvollen Umgebung gehören unter anderem:



  • 1st und 2nd Level Support für Mitarbeitende und Studierende der gesamten Universität

  • Unterstützung des uniinternen Posterdruck Services und der zentralen Geräteausleihe

  • Unterstützung der MFA Einführung (Benutzeranleitung und Kommunikation)

  • Evaluation und Testing von SW Lösungen und allg. Dokumentationspflege im Wiki und in der Kowledge Base


Ihr Profil

Sie studieren an einer Hochschule und besitzen fundierte Computerkenntnisse, insbesondere im Umgang mit den
Betriebssystemen Microsoft Windows, MacOS und gängigen Anwendungen (Microsoft Office, Mozilla Firefox, etc...).
Sie arbeiten strukturiert und lösungsorientiert, und beherrschen Deutsch, Schweizerdeutsch und Englisch.
Ausserdem sind Sie ein/e Teamplayer/in und Ihr Kommunikationsverhalten zeichnet sich durch Freundlichkeit, Offenheit und Lösungsorientierung aus.


Wir bieten Ihnen

Das Arbeitspensum beträgt max. 12 Wochenstunden. Die Anstellung ist auf ein Jahr befristet, mit der Option auf Verlängerung. Die Entlöhnung erfolgt gemäss der universitären Reglementierung für Hilfsassistenzen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit CV, Motivationsschreiben und Zeugnissen/Zertifikaten sofern vorhanden. Es werden nur Bewerbungen berücksichtigt, die online eingereicht werden.

 

Bewerbung / Kontakt



Für inhaltliche Rückfragen steht Ihnen Jan Stucki, Teamleiter ServiceDesk, +41 61 207 15 68 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online Bewerbung.

 Bewerben

www.unibas.ch

Details