12 Stunden pro Woche
Eintritt nach Vereinbarung
Die IT-Services (ITS) der Universität Basel stellen als zentraler Dienstleister Informations- und Kommunikationstechnologien für Lehre, Forschung und Administration bereit. Sie unterstützen und beraten die über 16'000 Angehörigen der Universität.
Ihre Aufgaben
Im Bereich des zentralen ServiceDesks unterstützen Sie Nutzende und Studierende der Universität Basel für die flächendeckend angebotenen IT Dienste.
Zu Ihren Hauptarbeitsgebieten in dieser heterogenen und anspruchsvollen Umgebung gehören unter anderem:
Ihr Profil
Sie studieren an einer Hochschule und besitzen fundierte Computerkenntnisse, insbesondere im Umgang mit den
Betriebssystemen Microsoft Windows, MacOS und gängigen Anwendungen (Microsoft Office, Mozilla Firefox, etc...).
Sie arbeiten strukturiert und lösungsorientiert, und beherrschen Deutsch, Schweizerdeutsch und Englisch.
Ausserdem sind Sie ein/e Teamplayer/in und Ihr Kommunikationsverhalten zeichnet sich durch Freundlichkeit, Offenheit und Lösungsorientierung aus.
Wir bieten Ihnen
Das Arbeitspensum beträgt max. 12 Wochenstunden. Die Anstellung ist auf ein Jahr befristet, mit der Option auf Verlängerung. Die Entlöhnung erfolgt gemäss der universitären Reglementierung für Hilfsassistenzen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit CV, Motivationsschreiben und Zeugnissen/Zertifikaten sofern vorhanden. Es werden nur Bewerbungen berücksichtigt, die online eingereicht werden.