Softcom Technologies AG ist eine erfolgreiche Schweizer Hightech „Software Factory“. Seit 2001 haben wir zahlreiche komplexe und anspruchsvolle Projekte für Kunden aus dem privaten und öffentlichen Bereich durchgeführt.
Softcom’s Erfolg basiert auf drei Säulen: der Erbringung von Hightech-Dienstleistungen, die Entwicklung komplexer Lösungen und die Integration von heterogenen Systemlandschaften in den Bereichen eGov, Mobilität und Energie.
Zur Verstärkung unseres Teams in Bern und Fribourg sind wir auf der Suche nach einem/einer
HR-Generalist/in mit Direktionsassistentenfunktion zu 60-100%
AUFTRAGAls Softcom Management- und HR-Assistent/-in gehörst Du zum Verwaltungsteam und unterstützt die Geschäftsleitung bei administrativen und HR-Aufgaben. Du arbeitest eng mit dem Management zusammen und spielst eine unverzichtbare Rolle für den reibungslosen Ablauf der verschiedenen Tätigkeiten im Unternehmen. Anbei eine genauere Beschreibungen Deiner Tätigkeiten:
HAUPTAUFGABEN:Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Benutze bitte dazu das nachfolgende Formular.
Kein Lebenslauf oder Motivationsschreiben? Kein Problem! Ruf uns an oder hinterlass uns eine Nachricht mit deiner Telefonnummer und wir rufen dich zurück.
Anne-Emmanuelle Blum,
anne-emmanuelle.blum@softcom.pro oder 026 422 80 91