Job Detail

Supervisor (m/w) Immobilienbewirtschaftung 40 - 60%

Inseriert am: 17.11.2020

Ihre Aufgaben im Detail



  • Sicherstellung des First Level Supports

  • Mitarbeit bei der Systementwicklung und in Projekten

  • System- oder Prozess-Schulungen organisieren und durchführen

  • Erfassen der Vertragsstammdaten bei Neumandaten

  • Sicherstellen, dass Arbeitsprozesse gemäss Vorgaben und Richtlinien umgesetzt werden


Ihr Profil

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und kennen die Abläufe in der Immobilienwirtschaft. Zudem konnten Sie bereits Kenntnisse und Erfahrungen mit der REM-Software sammeln und sind auch allgemein an Applikationen und deren Weiterentwicklung interessiert. Ihr Deutsch ist stilsicher und Ihre Französischkenntnisse sind gut. Als Routinier leisten Sie auch Pionierarbeit.

Unser Angebot



  • Einen lebhaften Arbeitsalltag und entspannte Arbeitskollegen

  • Eine digitalisierte Arbeitswelt mit klaren Prozessen

  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Fundiertes Einarbeitungsprogramm mit Einführungstag am Hauptsitz in Bern-Gümligen


Anstellungsbedingungen

Arbeitszeit + mobiles ArbeitenEntlöhnungFerienFortschrittliche Anstellungs- und ArbeitsbedingungenPersonalentwicklungPersonalvergünstigungenSozialleistungenZusatzverdienst- möglichkeiten

  • Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42.5 Stunden  pro Woche

  • Abzüglich bezahlte Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag

  • Auf Anfrage ist ein Zugriff auf das Firmennetzwerk von ausserhalb des Büros möglich



  • Faire und marktgerechte Entlöhnung

  • 13. Monatslohn

  • Kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung



  • 5 – 6 Wochen Ferien pro Jahr

  • Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr, grosszügige Feiertagsregelungen

  • Weitere bezahlte Absenzen wie z.B. Vaterschaftsurlaub 5 Tage, Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw.

  • Unbezahlter Urlaub: Gesuche werden auf besonderen Wunsch des Mitarbeiters geprüft und nach Möglichkeit bewilligt



  • Einführungsprogramm, Welcome-Days

  • Du-Kultur

  • Moderne Infrastruktur (Büro, IT, Notebooks, Pausenräumlichkeiten)

  • Gratis Nespresso-Kaffee steht in allen Niederlassungen zur Verfügung

  • Für Frontmitarbeitende stellen wir attraktive Lösungen für Mobiltelefone, Tablets und Pool-Fahrzeuge zur Verfügung



  • Finanzielle und zeitliche Unterstützung von externer Fachausbildung

  • privera@work mit internen Schulungen von fachlichen und nicht-fachlichen Themen

  • Angebot von Lehrplätzen sowie Ausbildung und Unterstützung von Praxisbildnern



  • Vergünstigungen bei Drittfirmen für Versicherungen, Autobedarf, Haushaltgeräte, Möbel usw.

  • Spezialkonditionen auf BMW- und MINI-Fahrzeuge

  • Stark vergünstigte  Mobiltelefon-Abonnemente für Mitarbeitende und deren Familienangehörige

  • MS Office Paket zur Privatnutzung



  • BVG: Vollversicherungslösung, ohne Koordinationsabzug

  • Unfallversicherung:  Spitalkosten für die Privatabteilung gedeckt

  • Mutterschaft: 16 statt 14 Wochen Mutterschaftsurlaub

  • Lohnfortzahlung bei Krankheit und Unfall

    • 1. Dienstjahr (nach 3 Monaten): 1 Monat

    • 2. bis 5. Dienstjahr: 3 Monate

    • ab 6. Dienstjahr: 6 Monate




  • Verkauf der 5. Ferienwoche für 2% Bruttolohn

  • Sonderprämien,  Prämien für Vermittlung von Kunden und/oder Mitarbeitenden


Mit und bei PRIVERA will ich arbeiten!


Überzeugt?
Dann freut sich Susan Celik auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
Vielen Dank!

Für weitere Informationen besuchen Sie uns auf www.facebook.com/work4privera sowie auf www.privera.ch.


Dossiers von Personalberatungen sind für diese Stelle nicht erwünscht.

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Ansprechpartner

Susan Celik
HR Spezialistin


Über uns


PRIVERA ist der führende, unabhängige Immobiliendienstleister der Schweiz. Wir bieten unseren Kunden exzellente und innovative Dienstleistungen, welche uns zum bevorzugten Partner machen.

Über 25 Jahre Erfahrung, 12 Niederlassungen, rund 450 Mitarbeitende, 23 Lernende

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