Job Detail

Leitung Geschäftsbereich Wohnen / Mitglied der Geschäftsleitung 100 %

Inseriert am: 06.11.2020

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine pragmatische, sachkundige,
innovative, stressbeständige und verantwortungsvolle Persönlichkeit mit
Durchsetzungsvermögen und gesundem Menschenverstand als


Leitung Geschäftsbereich Wohnen


Mitglied der Geschäftsleitung (100 %, m/w)


Das sind Ihre Aufgaben



  • Leiten des Wohn- und Betreuungsbereichs, sowie der Gastronomie und Hauswirtschaft

  • Verantworten der Aufnahme von Klienten

  • Mitverantworten und Weiterentwickeln eines den Klientenbedürfnissen entsprechenden
    Angebots unter Einhaltung der Rahmenbedingungen des Kantons und in Zusammenarbeit mit den
    zwei Ihnen unterstellten Abteilungsleitenden

  • Weiterentwickeln von bestehenden Konzepten mit Berücksichtigung von ändernden Bedürfnissen

  • Verantworten der Weiterentwicklung von Gastronomie und Hauswirtschaft für unsere Klienten,
    Mitarbeitenden und externen Gäste

  • Beteiligt an der Umsetzung und Ausgestaltung der Strategie

  • Unterstützen des Geschäftsführers in diversen Projekten zur Entwicklung des Gesamtbetriebes


Das ist Ihr Profil



  • Sie verfügen über einen Fachhochschul- oder gleichwertigen Abschluss in Sozialarbeit,
    Psychologie oder Sozialpädagogik und eine anerkannte höhere Führungsausbildung

  • Berufliche Erfahrungen in einem institutionellen Umfeld und/oder einer Klinik und der Umgang
    mit Suchtpatienten und psychisch Kranken ist vorteilhaft

  • Sie erkennen und nutzen die vorhandenen Potentiale und bisherigen Erfahrungen der
    Mitarbeitenden, können diese motivieren, fördern und verfügen über einen klaren und
    zielorientierten Führungsstil

  • Es fällt Ihnen leicht, komplexe Zusammenhänge zu erkennen

  • Ihre offene, humorvolle und ausgeglichene Art wird intern und extern sehr geschätzt und sorgt für
    eine angenehme Zusammenarbeit

  • Sie sind eine Persönlichkeit, deren Interessen über den eigenen Verantwortungsbereich
    hinausgehen und die stets im Sinne des Gesamtunternehmens handelt

  • Sie sind bereit, sich zügig und offen in unbekannten Themenbereich einzuarbeiten und diese
    mitzugestalten


Das bieten wir Ihnen



  • Eine verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe in einem engagierten und motivierten Team

  • Die idyllische Lage Ihres Arbeitsplatzes mitten in einem Naherholungsgebiet leistet einen
    wichtigen Beitrag zum angenehmen Umfeld

  • Attraktive Sozialleistungen und Einkaufsvergünstigungen in den eigenen Betrieben


Auskünfte erteilt Ihnen Michael Dubach, Tel. 056 675 53 70. Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung
als pdf-Datei an bewerbungen@murimoos.ch.

Details