Job Detail

Online Marketing Manager/in 100%

Inseriert am: 28.09.2020


Branche


Gesundheits-/ Sozialwesen


Aufgaben



  • Entwickeln von intelligenten Online Ads-Strategien (Paid Search, Display, Video) u.a. entlang der Customer Journey

  • Skalierung von Marketing Aktivitäten für neue Standorten

  • Implementierung und Optimierung von Branding Kampagnen

  • Erweiterung und Optimierung der SEA-, Display, Video-Kampagnen auf den verschiedenen Plattformen

  • Führung und Auswertung von A/B und multivariate Tests

  • Datenanalyse und Performance Optimierung der Marketing-Aktivitäten

  • Überwachen und Optimieren von Trackings

  • Erstellung von Marketing Funnels, Reportings und Marketing-Dashboards

  • Mitbestimmung des Online Marketing Budgets sowie Überwachen und Controlling der Kosten unter Berücksichtigung der Lead Generierung




Anforderungen



  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing

  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

  • Sehr gute analytische Fähigkeiten

  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen von grossem Vorteil

  • Umgang mit Google Ads und Google-Analytics sind keine Fremdwörter

  • Kenntnisse in Programmatic Advertising, AdRoll und Microsoft Advertising

  • Organisierte, strukturierte, selbständige und genaue Arbeitsweise




Bemerkungen


Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!




Kontakt


Sasha Hinder [sasha.hinder@jobsolution.ch]


Dauerstellen