Job Detail

IT-Support Engineer im Customer Excellence Center 80-100%

Inseriert am: 05.11.2020

Wir begeistern unsere Kunden mit neusten Technologien und bieten dir spannende Aufgaben mit viel Gestaltungsmöglichkeiten. Nimm die neue Herausforderung an und werde Teil unseres Teams in Herisau oder Weinfelden.

DEINE AUFGABEN

  • Du realisierst und betreibst ICT-Lösungen in der Cloud oder On-Premise.

  • Du bist verantwortlich für die technische Koordination zwischen unseren Spezialisten und deinen Kunden.

  • Du bearbeitest Kundenanliegen telefonisch oder vor Ort beim Kunden.

  • Du stellst dich der Analyse und Behebung bei Störungen.

  • Du bringst dein Wissen in internen und externen Projekten ein.

DEIN PROFIL

  • Du hast eine abgeschlossene Lehre als Informatiker:in EFZ Systemtechnik oder bringst mehrere Jahre Berufserfahrung als Informatiker:in mit.

  • Du kennst dich mit Microsoft 365 aus.

  • Du kennst dich mit Windows Server, Active Directory und Gruppenrichtlinien aus.

  • Du denkst dienstleistungsorientiert und bist kommunikationsstark.

  • Du verfügst über einen Führerausweis (Kat. B).

DEINE VORTEILE

  • Dein Team geht mit dir den Schritt in die digitale Zukunft der ICT-Welt.

  • Du wirst Teil einer gelebten Vertrauenskultur.

  • Du erlebst ein Arbeitsklima geprägt von Wertschätzung, Offenheit und gegenseitiger Unterstützung.

  • Du kannst deine Arbeitszeit selbständig und flexibel einteilen.

  • Du kannst dich aktiv einbringen.

  • Du wirst bei deiner beruflichen Weiterbildung unterstützt.


 


Klingt gut? Dann bewirb dich noch heute und reiche deine vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschliesslich über untenstehendes Online-Formular ein. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt

GEOINFO AG
Sandra Merayo
Leiterin Personalwesen
Telefon: +41 71 388 85 20

Details