264 Zimmer und 5 Tagungsräume auf 570 m2 gepaart mit echter Gastfreundschaft und professionellem Service – das Hotel Astoria bietet Ihnen, was Sie von einem modernen Kongresshotel erwarten. Lichtdurchflutete Räume und geschmackvolle Designzimmer machen das architektonische Meisterwerk im Herzen Luzerns zu einem der attraktivsten Stadthotels der Schweiz.
Ihre Aufgaben:
Kontrolle sämtlicher Restaurants- und Réceptionsabrechnungen für alle drei Hotels
Debitorenbuchhaltung & Mahnwesen
Gutschein Handling & Controlling
Aufbereitung des Monatsabschluss für die externe Buchhaltung
Erstellen von Umsatzstatistiken
Wochenend- und Feiertagsdienste
Unsere Anforderungen:
Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie
Affinität für Zahlen
Gute MS Office Kenntnisse, Protel & Opera von Vorteil
Genaue, sorgfältige und speditive Arbeitsweise
Hohes Mass an Selbstständigkeit, Verlässlichkeit und organisatorischem Geschick
Deutsch in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse
Wir bieten Ihnen
einen attraktiven, trendigen Arbeitsplatz am Puls der Luzerner Gastrowelt in einem modernen, sich stetig weiterentwickelnden Unternehmen
Sind Sie neugierig geworden?
Gerne erwartet Herr Timothy Leemann Ihre Online Bewerbung mit Foto. Wir freuen uns auf Sie!