Job Detail

Sachbearbeiter Senior HR Payroll (m/w) 100%

Inseriert am: 02.11.2020

Ihre Aufgaben



  • Selbständige Betreuung der zugeteilten Regionen – vom Eintritt bis zum Austritt

  • Erfassung und Kontrolle der monatlichen variablen Daten

  • Unterstützung bei der Zeitwirtschaft

  • Anmeldung und Abrechnung aller Sozialversicherungen und Quellensteuern sowie Erstellung von Bescheinigungen

  • Krankheits- und Unfallmeldungen inkl. Abrechnungen

  • Mitverantwortlich für die monatliche Spesenkontrolle

  • Ansprechperson für Mitarbeitende, HR BereichsleiterInnen, HR Services sowie für externe Partner und Ämter


Ihr Profil



  • Kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung im HR-/Sozialversicherungswesen

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion

  • Sehr gute Abacus- und MS-Office-Kenntnisse

  • Dienstleistungs- und lösungsorientierte Persönlichkeit

  • Teamplayer mit einer exakten, engagierten und proaktiven Arbeitsweise

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse sind zwingend, Italienisch von Vorteil


Unser Angebot

Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum.

Arbeitsort

Römerstrasse 38, 8400 Winterthur

Details