Job Detail

Fachspezialist IT Service Desk / 1st-Level-Support (m/w) 80% BEFRISTET bis Ende September 2021

Inseriert am: 02.11.2020

Ihre Aufgaben



  • Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Anfragen, Änderungswünschen und Bestellungen, Erfassen und Klassifizieren der notwendigen Informationen

  • Beheben von Störungen und Einleiten von entsprechenden Optimierungsmassnahmen

  • Weiterleiten von Störungsmeldungen und Fragen an die zuständigen Stellen

  • Informieren der Anwender über Störungen und Kommunizieren von betrieblichen Meldungen

  • Betreuen der Key-User in den Aussenstandorten

  • Erteilen von Zugriffsberechtigungen und Benutzerkennungen

  • Aktualisieren der Dokumentationen, Anleitungen, Checklisten und Störungsstatistiken

  • Führung der Inventarverwaltung sowie des IT-Lagers


Ihr Profil



  • Abgeschlossene Grundausbildung im Bereich Informatik

  • Zweijährige Berufserfahrung im 1st Level Support setzen wir voraus

  • ITIL Prozess-Kenntnisse sowie müheloses Zurechtfinden in der Microsoft-Welt

  • Selbständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise

  • Gute analytische Fähigkeiten und lösungsorientiertes Denken

  • Hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit, Service- und Kundenorientierung

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift (Niveau Muttersprache)


Unser Angebot

Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum.

Arbeitsort

Römerstrasse 38, 8400 Winterthur

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