Fachspezialist IT Service Desk / 1st-Level-Support (m/w) 80% BEFRISTET bis Ende September 2021
Inseriert am: 02.11.2020
Ihre Aufgaben
Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Anfragen, Änderungswünschen und Bestellungen, Erfassen und Klassifizieren der notwendigen Informationen
Beheben von Störungen und Einleiten von entsprechenden Optimierungsmassnahmen
Weiterleiten von Störungsmeldungen und Fragen an die zuständigen Stellen
Informieren der Anwender über Störungen und Kommunizieren von betrieblichen Meldungen
Betreuen der Key-User in den Aussenstandorten
Erteilen von Zugriffsberechtigungen und Benutzerkennungen
Aktualisieren der Dokumentationen, Anleitungen, Checklisten und Störungsstatistiken
Führung der Inventarverwaltung sowie des IT-Lagers
Ihr Profil
Abgeschlossene Grundausbildung im Bereich Informatik
Zweijährige Berufserfahrung im 1st Level Support setzen wir voraus
ITIL Prozess-Kenntnisse sowie müheloses Zurechtfinden in der Microsoft-Welt
Selbständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
Gute analytische Fähigkeiten und lösungsorientiertes Denken
Hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit, Service- und Kundenorientierung
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift (Niveau Muttersprache)
Unser Angebot
Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum.